myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

r4 firmware

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.10, 21:51   #1
Mustafa92
Newbie

Bedankt: 5
Mustafa92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard r4 firmware

Wozu braucht man das und wie geht das??

Bitte um Hilfreiche Antworten hab keien Ahnung wie das so geht!
Mustafa92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.10, 21:55   #2
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Die Firmware ist für die Flashkarte sowas wie das Betriebssystem für einen PC. Ohne sie funktioniert die Flashkarte nicht.

Firmware für die R4 bekommst du hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einfach runterladen entpacken und auf die Micro SD Karte ziehen die in die Flashkarte kommt.

Falls du dir die R4 neu gekauft hast frag nach ob du sie zurückgeben kannst und hol dir eine Acecard2i. Die R4 ist so ziemlich die schlechteste Flashkarte weil dafür keine Updates mehr kommen.
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.10, 21:56   #3
Mustafa92
Newbie

Standard

Aha ne hab sie schon länger aber ich hätte noch ne Frage die meißten Spiele die ich Downloade gehen net auf der r4 ( Neue ) wie kriege ich die zum laufen??
Ungelesen 03.01.10, 22:08   #4
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

probier es mal mit ysmenu: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ansonsten sag welches spiel speziell du spielen willst dann kann ich einen patch suchen.

Viele gehen aber auch überhaupt nicht weil, wie schon gesagt, die R4 nicht mehr aktualisiert wird.
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.10, 22:11   #5
Mustafa92
Newbie

Standard

Hmm ich hab auh ne Cd wozu ist die den Gut?
Ich will mir Smackdown runterladen 2010 lade es grad runter und guck ob es geht
Antwort