myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spiel für Anfängerin

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.01.10, 21:44   #1
BeeglZZZ
Anfänger

Bedankt: 15
BeeglZZZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiel für Anfängerin

Hallo.....
also endlich, endlich will auch meine Freundin PC-Spiele ausprobieren.......deshalb wollte ich hier mal in die Runde fragen , ob jemandem etwas für blutige Anfänger einfällt...

Also, wie gesagt, das Spiel ist für eine Frau...es sollte also kein Gemetzel sein, also nix Brutales......aber sie steht auf Fantasy und Vampire (blöder Twilight-Film ), bissle gekämpft darfs es also schon....

Es soll auf jeden Fall einen guten Tutorial haben, der alles Schritt für Schritt erklärt.........sie soll möglichst nicht sofort frustriert sein

Hardwaremässig hat sie: AMD Phenom(tm) 8450 -Tripel-Core Processor, 2100 MHz, 3 Kerne, ATI Radeon HD 3450, BS: Vista

Ich dachte da an Siedler 2- Remake, Sims (2 oder 3?)....und Ankh .....

Hat jemand sonst paar Ideen , wäre echt verbunden......
Aber auch irgendwas gemütliches für ne runde zu zweit zwischendurch wäre nicht schlecht...
BeeglZZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.10, 22:04   #2
Nitro Evolution
Rock 'N' Roll

Bedankt: 81
Nitro Evolution ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja Sims is doch schonma gut.
Hmmm mir würde jetzt spontan ... fürn Vampier Spiel
A Vampyre Story einfallen.
Ich weis aber ned ob das so arg schwer is oder ned, is haltn Point and Click Spiel
Ungelesen 01.01.10, 22:09   #3
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 367
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...also die mädels dich ich kenn die datteln, die stehen alle auf rpg!
also mein tip wäre da, wg. den vampiren das game "Vampire: The Masquerade - Bloodlines"!
es ist schon bissel älter, aber tolle athmosphäre, etwas witzig u nd ne gute story!
Ungelesen 01.01.10, 22:12   #4
Schattenlos
Bei gulli rausgeflogen

Benutzerbild von Schattenlos

Bedankt: 4
Schattenlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mädchen wollen nicht nur Sims spielen - aber Enclave und Two Worls haben mir u.a. sehr gut gefallen.
Ungelesen 01.01.10, 22:46   #5
Nitro Evolution
Rock 'N' Roll

Standard

Zitat:
Zitat von Schattenlos Beitrag anzeigen
Mädchen wollen nicht nur Sims spielen[...]
Hat doch auch keiner behauptet ^-^

@Topic:
Ich denke Rollenspiele im allgemeinen sind keine schlechte Idee.
Ungelesen 01.01.10, 23:18   #6
Schattenlos
Bei gulli rausgeflogen

Benutzerbild von Schattenlos

Bedankt: 4
Schattenlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nitro Evolution Beitrag anzeigen
Hat doch auch keiner behauptet ^-^
Weiß ich doch Ich wollt's nur mal gesagt haben.
Ungelesen 01.01.10, 23:27   #7
yannikunde
Master

Benutzerbild von yannikunde

Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

joa am beste rollenspiele
oder saw is eigt. ah nix schlimmes
Ungelesen 01.01.10, 23:57   #8
Nitro Evolution
Rock 'N' Roll

Standard

Zitat:
Zitat von yannikunde Beitrag anzeigen
joa am beste rollenspiele
oder saw is eigt. ah nix schlimmes
Weis nich ob umgekehrte Bärenfallen etc. so der abreißer sind für 1. die weiblichen Spieler und 2. für die die noch nie gespielt haben.

@ Schattenlos - War ja auch ned bös gemeint
Ungelesen 02.01.10, 05:41   #9
yannikunde
Master

Benutzerbild von yannikunde

Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

okii

also für anfänger
würd ich einfach
einen N64 emulator
auf de PC hauen
und dann so
alte kultspiele laden
wie z.b mario oder
sonst was , was geil
auf der N64 war
Ungelesen 02.01.10, 09:51   #10
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Fantasy RPG -> The Last Remnant
Grafik geht klar und das Spiel macht auch Laune!

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 09:56   #11
hodn
Singender Harlekin

Benutzerbild von hodn

Bedankt: 120
hodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punkte
Standard

wie schauts mit oblivion aus?

Gefällt meiner Freundin gut
Ungelesen 02.01.10, 10:01   #12
CS-Star
Anfänger

Bedankt: 0
CS-Star ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne viele, die sowas wie CSS/CS oda WC3 Spielen :-D.
Aba sonst könnt ich sowas wie Zuma empflen. Iss sehr leicht zu spielen und läuft auf jedem sys (soger auf meiner 18 jahre alten ober mühle.)

mfg CS-Star.
CS-Star ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort