Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.01.10, 18:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
New Super Mario Bros Wii Iso läuft nicht
Hallo,
ich hab nen Problem, dass mein ISO von New Super Mario Bros. auf DVD nicht läuft.
Die Konsole schaltet sich immer wieder ab und startet neu, ohne das von dem Spiel was zu sehen ist. Ich hab nen Mod Chip einbauen lassen. Weiss aber nicht wie der heisst. Und bisher lief jedes Spiel, ausser das Mario Bros. ebend.
Was kann ich tun ??
|
|
|
01.01.10, 18:43
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
Zitat:
Zitat von winxgirl11
Hallo,
ich hab nen Problem, dass mein ISO von New Super Mario Bros. auf DVD nicht läuft.
Die Konsole schaltet sich immer wieder ab und startet neu, ohne das von dem Spiel was zu sehen ist. Ich hab nen Mod Chip einbauen lassen. Weiss aber nicht wie der heisst. Und bisher lief jedes Spiel, ausser das Mario Bros. ebend.
Was kann ich tun ??
|
erst siehst du das passwort nicht in einem anderen thread und jetzt stellst du auch noch so dämliche fragen obwohl das thema schon 1000 mal durchgekaut worden ist.
tipp: benutze mal die suchfunktion, ach und übrigens new super mario bros hat einen kopierschutz ! aufwachen mädchen
|
|
|
01.01.10, 18:48
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 459
|
Du liest dir einfach den Thread durch,wo du gefragt hast, wie das Passwort heißt, führst das einfach aus, so wie es beschrieben ist, und dann funktioniert das spiel auch
|
01.01.10, 20:06
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Knackwurst75
Du liest dir einfach den Thread durch,wo du gefragt hast, wie das Passwort heißt, führst das einfach aus, so wie es beschrieben ist, und dann funktioniert das spiel auch
|
Hi nochmal,
also ich seh das Passwort nicht, vielleicht bin ich ja blind, hab auch schon in anderen Beiträgen geschaut. Da steht zwar ein Passwort. MoKw4y. Geht aber damit nicht. Vielleicht kannst du mir ja einfach das Passwort sagen. Wäre nett.
Gruss
Winxgirl11
|
|
|
01.01.10, 21:02
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 459
|
Also wenn du nun HIER ----> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <--- das Passwort nicht findest, na dann weiß ich auch nicht mehr :-)
|
02.01.10, 00:01
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Knackwurst75
Also wenn du nun HIER ----> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <--- das Passwort nicht findest, na dann weiß ich auch nicht mehr :-)
|
Hi,
nochmal danke, hatte echt Tomaten auf den Augen. Jetzt bin ich schon nen Schritt weiter, aber da ist noch nen Problem.  Wenn ich das Spiel, also das Iso in den WiScrubber geladen habe erscheint u.a. die Partition 2. Hier gibt es aber keine Untermenüs, so dass ich gar nicht nach dem Maindol suchen kann, weder mit rechter noch mit linker Maustaste.
Wie komm ich denn ins Untermenü ??
Gruß
Winxlady
|
|
|
12.01.10, 13:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Nun gut. Bei mir hat es so geklappt:
Installiere den HomeBrewChannel (falls du den schon hast, lange Arbeit erspart x) ). Als nächstes holst du dir aus dem Internet (GOOGLE) GeckoOS , speicher es auf der SD KARTE X (/X:/apps/GECKOOS)
lade dir sogenannte Cheat dateien für NSMB runter und entpackst sie hierhin : /X:/codes
so nun die SD Karte in den Schlitz deiner Wii einführen und den HomebrewChannel starten.
Gecko OS starten, unter Einstellungen SD CHEATS ON! einstellen. und dann über GECKOOS das spiel starten, so sollte es klappen.
PS: Über PM werde ich dir einen Link schicken, wo du dir diese GeckoOS dateien herunterladen kannst
|
|
|