myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Kampagne gegen Brust Krebs

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.12.09, 15:13   #1
FireFlower
Anfänger

Benutzerbild von FireFlower

Bedankt: 2.061
FireFlower hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -9 Respekt Punkte
Standard Kampagne gegen Brust Krebs

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

german / english

but worth to look

FireFlower
Ungelesen 31.12.09, 15:21   #2
energy107
Softwareentwickler

Benutzerbild von energy107

Bedankt: 432
energy107 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich frag mich immer was das bringen soll.

Ich meine Brust-Krebs ist ja nichts was man aus Leichtsinnigkeit (wie HIV) bekommen kann.
Soll der Spot einem sagen das ist Brustkrebs gibt? In wiefern ist den Leuten mit Brustkrebs jetzt geholfen?
Was erhofft man sich von so einer Kampagne?
Ungelesen 31.12.09, 17:00   #3
FireFlower
Anfänger

Benutzerbild von FireFlower

Bedankt: 2.061
FireFlower hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -9 Respekt Punkte
Standard

danke Wasaka

meine Mutter hatte Brustkrebs vor 12 Jahren und sie kämpft heute noch damit - sich wie eine Frau zu fühlen.
Ich selber sorge natürlich vor - doch man weiss nie was passiert - deswegen sind solche Spots auch nicht verkehrt
Ungelesen 31.12.09, 17:18   #4
SonnyBMG
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von SonnyBMG

Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

ähmm was is eine "Momographie". Sorry aber das hört sich irgendwie nach was anderem an
Ungelesen 31.12.09, 17:35   #5
Ju1c3
Banned

Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er meint sicher Marmorgraphie ? oder doch Mamographie ?
Ju1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.09, 17:37   #6
Bartholomew J
Banned

Bedankt: 2
Bartholomew J ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles falsch Mammografie !!! guter spot ich kann mitfühlen
Bartholomew J ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.09, 17:41   #7
SonnyBMG
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von SonnyBMG

Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

"Mammographie"?? nunja iwie hört sich des alles lustig an^^
Antwort