Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.12.09, 18:05
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
USA plant Rückschlag auf Jemen
Und die Episode Krieg geht weiter:
Laut Medienberichten bereiten die USA einen Gegenanschlag auf El- Kaida Stellungen in den USA vor. Ein Regierungssprecher ließ verlauten, das das US- Militär bereits begonnen habe, Ziele für einen baldigen Luftangriff auszuspähen.
Vorangegangen war die verhinderte Flugzeugsprengung in Detroit letzte Woche. Die Drahtzieher werden der EL Kaida in Jemen zugeschrieben. Die USA hatte wie bereits bekannt ist, mehrere Warnungen vom Vater des Attentäters ignoriert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bereits gestern hat die jemenische Regierung die westliche Weltmacht (USA, GB, und EU ) um Unterstützung im Kampf gegen den Terror im eigenen Land gebeten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie diese Kriege enden, das sehen wir ja derzeit im Irak und Afghanistan. Ein Abzug der Soldaten, zumindest für die Bundeswehr, ist gar nicht in Sicht. Mit den neuen Krieg wird davon demnächst auch keine Rede sein.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ckjthedogmaster:
|
|
30.12.09, 19:02
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.638
|
Moin,
Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster
...
Laut Medienberichten bereiten die USA einen Gegenanschlag auf El- Kaida Stellungen in den USA vor. Ein Regierungssprecher ließ verlauten, das das US- Militär bereits begonnen habe, Ziele für einen baldigen Luftangriff auszuspähen.
...
|
Ich bin ein bischen verwirrt. Les´ ich das falsch, versteh ich was nicht oder wollen sich die Amis selber bombardieren ?
El Kaida ? Oder war Al Kaiiida gemeint? Al Ka-iiida” bedeutet “Gefährtin, Partnerin"
Das würde bedeuten das Obama seine Olle aus dem Bett bomben will. Mit der Luftwaffe !!! Naja wer hat der kann ... Das würde auch Sinn machen. Warum soll der Mann nicht wahrmachen was sich so viele wünschen. Wozu ist man sonst der mächtigste Mann der Welt?
Eine dicke Entschuldigung für den Oberlehrer. Aber ich geb zu ich hab doch herzlich gelacht ...
Nein Spass beiseite. Mein erster Gedanke als ich das gelesen habe ar "Ja sind die Amis (und ihre Spiessgesellen) denn völlig bekloppt? Lernen die es denn nie?" Und mehr fällt mir bisher auch nicht dazu ein.
Nochmal ne Entschuldigung für den Oberlehrer. Ich hab nun doch ein wenig Sorge das einer aus Rache meine Rechtschreibung und Kommasetzung korrigiert. Da wirds finster ...
|
|
|
02.01.10, 17:20
|
|
Banned
Bedankt: 3
|
Die amis werden doch sowieso nur wieder häuser sprengen wo arme leute drin leben, kinder und frauen. so sind amis eben. die müssen irgendwas angreifen um der welt zu zeigen das die nicht ruhig bleiben.
kein land der welt hat auch nur annähernd eine chance gegen "arabische terroristen" denn diese leute haben keine angst vor dem tod und genau das macht sie unberechenbar.
ThugStylez
|
|
|
02.01.10, 17:26
|
|
Banned
Bedankt: 2.777
|
Zitat:
Zitat von ThugStylez
kein land der welt hat auch nur annähernd eine chance gegen "arabische terroristen" denn diese leute haben keine angst vor dem tod und genau das macht sie unberechenbar.
ThugStylez
|
und deswegen sollte man sich ihnen unterwerfen?
das Krieg kein 100% geeignetes Mittel ist steht ja wohl fest, aber trotzdem sollte man beide Seiten einer Medaille beachten. Wie die "Terroristen" nichts ungesühnt lassen, lässt eben auch Amerika 911 nicht ungesühnt (ach leckt mich ihr "it was an inside job"-fags).
Und genauso wird Amerika auf das vereitelte Attentat reagieren. Ob richtig oder falsch mag ich hier nicht zu beantworten.
dieses ganze parteiergreifen FÜR die "Terroristen" geht mir langsam richtig auf den Senkel. Klar reagieren "wir" (westmächte) völlig falsch darauf, aber diese Jungs sind nunmal auch keine kleinen Nonnen.
|
|
|
02.01.10, 21:35
|
|
Banned
Bedankt: 3
|
Das die keine "nonnen" sind ist logisch, und es ist auch nicht GUT was die machen.
aber das ständige ami gelaber von wegen "hier und da sind al kaida deswegen jagen wir das gebäude in die luft" ist doch voll fürn arsch weil das sogut wie nie stimmt. da gehen doch eh nur kinder und frauen drauf, alles zivilisten die nix damit zutun haben.
und terroristen jagen sich und AUCH unschuldige in die luft, natürlich ist das nicht in ordnung und das sollte auch niemand gut finden.
aber amis sind hinterlistig, wollen die menschheit immer glauben lassen das sie für gerechtigkeit kämpfen blabla, dabei schalten die doch nur zivilisten aus und stellen sie im nachhinein als terroristen hin. wer glaubt diesen scheinheiligen mist überhaupt noch?!
wenn die amis gezielt auf die taliban oder al kaida los gehen würden,dann ist das doch ok und keiner sagt was, aber es ist eben nicht so. die sollen die typen packen die sich da hin stellen mit den worten "für allah" und sich dann in die luft jagen, aber was bitte haben frauen und kinder damit am hut.
ThugStylez
|
|
|
02.01.10, 21:55
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 4
|
Das sie oft als Schutzschild missbraucht werden. Um genau den effekt zu erzielen. Denn in vielen Fällen sind es ebend die Taliban oder im Gaza Krieg die Hamas die Zivilisten als Deckung missbrauchen um einerseits feige ihre eigene Überlebenschance zu steigern und um danach mit dem FInger auf den Feind zu zeigen. Natürlich gibt es auch viel zu oft Angriffe auf unklare Objekte und es sterben viel zu viele Zivilisten aber was soll man anders machen ???
Und wie oft werden dem Bewaffneten taliban nach dem Tod durch die Bombe die Waffen weggenommen damit er eben nur noch der Familien Vater war ?
|
|
|
03.01.10, 01:54
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ThugStylez
1 aber amis sind hinterlistig, wollen die menschheit immer glauben lassen das sie für gerechtigkeit kämpfen blabla, dabei schalten die doch nur zivilisten aus und stellen sie im nachhinein als terroristen hin. wer glaubt diesen scheinheiligen mist überhaupt noch?!
2 wenn die amis gezielt auf die taliban oder al kaida los gehen würden,dann ist das doch ok und keiner sagt was, aber es ist eben nicht so. die sollen die typen packen die sich da hin stellen mit den worten "für allah" und sich dann in die luft jagen, aber was bitte haben frauen und kinder damit am hut.
ThugStylez
|
zu 1.:
sind die "terroristen" wohl nicht?
zu 2.:
und genau das vermagst du zu entscheiden, wer wer ist?
|
|
|
09.01.10, 13:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ach nur so die medien haben alles hochgeputscht ,die usa haben verhandlungen mit dem jemen getroffen, die beinhaltet das die usa, mit der arme ,des landes zusammen gegen den inländischen terror kämpft ,also nichts mit usa fällt in den jemen ein ,dass ist nur ein weiterer unfug unserer propaganda lügenpresse
|
|
|
09.01.10, 13:07
|
|
Banned
|
Zitat:
unserer propaganda lügenpresse
|
fail
JEDER nachrichtensender bringt zZ das die USA den jemen nur materiell unterstützen dürfen!
|
|
|
09.01.10, 15:35
|
|
Banned
Bedankt: 25
|
Die USA werden den Jemen Finanziell und materiell unterstützen. Im höchsten Fall steht ein Flugzeugträger immer in Bereitstellung für gezielte angriffe.
L.G.
Ju1c3
|
|
|
09.01.10, 17:00
|
|
Banned
Bedankt: 9
|
Ich bin dafür, dass dieses Politik forum gespert wird, wenn ich sehe wie leute geblockt werden , nur weil sie die wahrheit sagen..
|
|
|
09.01.10, 21:16
|
|
Newbie
Bedankt: 23
|
Wuha, macht obamah doch krieg
|
|
|
09.01.10, 23:35
|
|
Banned
Bedankt: 25
|
Zitat:
nur weil sie die wahrheit sagen..
|
Nenn doch mal einige Leute die die "Wahrheit" sagen und geblockt werden....
Zitat:
Wuha, macht obamah doch krieg
|
.....In Vollen Sätzen wenns geht.....
|
|
|
10.01.10, 20:53
|
|
Banned
Bedankt: 9
|
Ich bin Kein Rathaus, such die namen selber ;D
|
|
|
10.01.10, 21:25
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Pushme
Ich bin Kein Rathaus, such die namen selber ;D
|
werden die verschwörer geblockt oder die von medien verdummten?
|
|
|