myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Brauche Hilfe bei Laptop kauf!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.09, 02:14   #1
exz
Anfänger

Benutzerbild von exz

Bedankt: 8
exz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe bei Laptop kauf!!

Hallo.
Also von dem ganzen weihnachtsgeld und so wollte ich mir mal wieder ein laptop kaufen, nur noch net so die ahnung wo und welchen. also ich sollte schon so eni paar spiele mit spielen können, also sollte die grafikkarte net schlechter als die NVIDIA GeForce GT 240M sein und der preis sollte nicht 700euro überschreiten. habt ihr da vllt ein paar tipps.
mfg exz
exz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 19:08   #2
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh hilfe meine empfehlung isn paar euro drüber :x aber die 7 € mehr isser sicher wert

Verkaufe das Book auch in der Firma und bin wirklich über den soliden Verbau und die Qualität überrascht gewesen und vor allem für den preis hats wirklich was unter dem deckel

haben davon in 2 wochen über 40 stk verkauft und nie negatives feedback bekommen bzw hat sich keiner beschwert und ich denke es bleibt auch so zudem kann ich persönlich vom kundensupport von FSC auch nur gutes sagen

Technische Daten:

Link:

Hoffe es gefällt dir

glg DaÖsi
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 19:43   #3
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaÖsi Beitrag anzeigen
oh hilfe meine empfehlung isn paar euro drüber :x aber die 7 € mehr isser sicher wert

Verkaufe das Book auch in der Firma und bin wirklich über den soliden Verbau und die Qualität überrascht gewesen und vor allem für den preis hats wirklich was unter dem deckel
Also du verkaufst die Dinger in der Firma...wie sind die denn im Vergleich zu den Lifebooks der E-Serie, sagen wir den E8410?! Weil wir haben auch ein paar Notebooks bei uns im Einsatz, die Zahl spielt jetzt keine Rolle, aber wir sind mittlerweile dazu übergegangen, nur noch HP und Lenovo zu kaufen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 19:49   #4
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Standard

Zitat:
Zitat von cobhc939 Beitrag anzeigen
Also du verkaufst die Dinger in der Firma...wie sind die denn im Vergleich zu den Lifebooks der E-Serie, sagen wir den E8410?! Weil wir haben auch ein paar Notebooks bei uns im Einsatz, die Zahl spielt jetzt keine Rolle, aber wir sind mittlerweile dazu übergegangen, nur noch HP und Lenovo zu kaufen.
Würde dir gerne dabei weiterhelfen aber ich kenne das PRodukt nicht persönlich ;D

haben nicht wirklich was von der Life Serie eig das meiste was wir bekommen is entweder Für Eisteiger wie zb die HP Compaq geräte oder die Güstig Schiene von Acer eMachines bis hin zu interessanteren NBs wie Corei7 Books von Acer oder HP also alles eher Multimedia statt Arbeitsnotebook

IBM/Lenovo finde ich von der Qualität sehr gut allerdings finde ich dass diese Geräte eher in eine Firma gehören anstatt zu einem Spieler auf den Tisch und gegen HP kann ich auch nichts sagen das Preis/Leistungsverhältniss Passt! allerdings werden wöchentlich bei uns HP Geräte eingeschickt bez. Herstellergarantie also von der Qualität sind sie eher durchschnitt

Das is meine Meinung zu den Geräte für sonstige Fragen kannst mir gerne schreiben
Ungelesen 30.12.09, 20:40   #5
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem, dass ich mit FSC hab, ist dass die Qualität nicht gerade die beste ist. Im Lauf ihres Lebens sind die Dinger einfach viel öfter kaputt. Und zum Thema Lenovo gehört nicht auf einen Spieltisch...mein T500 tut das ziemlich gut
Qualität kostet zwar, aber es lohnt sich auch.

@TS: Wie siehts denn aus? Würde dir das Gerät von DaÖsi zusagen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 21:03   #6
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Standard

naja kann sehr gut sein dass sich dein Lenovo gut tut aber wieg gesagt wir führen solche Books nicht deshalb konnte ich dir es nicht sagen wie es sich amcht :x

ja die alten FSC Geräte waren nix besonderes geb ich dir recht bei denen war das Gehäuse wirklich sehr sehr sehr billig verarbeitet aber bei dem wo ich gepostet hab is das Gehäuse und die verarbeiteten Komponenten wirklich tip top!

zudem is das Gehause speziell lackiert dsa auch nach langer tipperei keine Handauflage spuren zeig wie auf "normalen" Plastik Books und n feines Extra is natürlich eben die spritzwasserfeste Tastatur Schwimmen gehen sollte man damit natürlich nicht oder im Freibad neben einer rutsche arbeiten aber sollten mal ein paar größere spritzer daneben gehn passiert nüschts

und vor allem bewegen wir uns bei dem Book in einem sehr Guten Preis/Leistungs/qualitäts verhältniss

Denn Alleine von der Gaming Leistung ist es fähig Call Of Duty Modern Warfare 2 in guter Qualität und hoher Auflösung ruckelfrei darzustellen

also wirklich was gscheits
Antwort