myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage wegen Mac-Spiel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.09, 17:52   #1
iam187
Anfänger

Bedankt: 3
iam187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage wegen Mac-Spiel

Es geht um folgendes Spiel: Command & Conquer Generals + zero Hour.

Ordnerinhalt:

C&C Generals DVD.dmg
Cracks > C&C Generals No DVD.dmg, C&CG 1.0.1 Cracked.dmg
Mods > MideastCrisis.dmg
updates > GeneralsZeroHourMac1.0.4_EN.dmg
old updates > ....
Zero Hor dmg...

Wenn ich die Generals.dmg öffne und dann den generals icon anklicke startet sofort das spiel... (aber schon etwas langsam.. Und das Hintergrundvideo vom Menü ist auf stop)

Muss man das nicht irgenwie installieren? wollte wissen wie ich das Spiel richtig auf mein HACkMAC drauf mache...

hilfe wäre nett
iam187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 18:18   #2
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Du musst den Ordnerinhalt von der C&C Generals.dmg auf deine Festplatte ziehen. Updaten und dann installierst du Zero Hour(kopieren&einfügen).
Erst jetzt Cracks rüberkopieren(darauf achten, dass Crack- und Spielversion gleich sind).
Dürfte jetzt auch schneller laden und funkionieren.
Dass ich auf meinem MacBook Pro gezockt hab ist schon länger her, aber ich meine, dass alle C&C Generals Versionen gleich waren.
MfG

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 19:06   #3
iam187
Anfänger

Standard

kann ich die inhalte auf den schreibtisch ziehen?
wo soll ich das zero hour kopieren? wenn ich den crack (C&CG 1.0.1 Cracked.dmg) mit generals ersetze dann startet das spiel nicht. Wenn ich C&C Generals No DVD.dmg öffne kommt der terminal:

Last login: Tue Dec 29 19:53:29 on ttys000
****s-Mac-Pro:~ *****$ /Volumes/Command\ \&\ Conquer\ Generals\ 1/The\ Blade™ ; exit;
-bash: /Volumes/Command & Conquer Generals 1/The Blade™: cannot execute binary file
logout

[Prozess beendet]

kannst du es mir bitte schritt für schritt erklären... also für dummies

aber durcgh den upgrade ist es schon schneller geworden... leider nicht vergleichbar wie mit einem windows pc
Ungelesen 29.12.09, 19:11   #4
iam187
Anfänger

Standard

soll ich die daten in den programme ordner ziehen?
Ungelesen 29.12.09, 20:09   #5
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Genau kann ich´s dir auch nicht erklären, da ich 1. nicht am MacBook bin und 2. diese Version nicht vor mir liegen habe.
1. Normalerweise sollte in der Generals.dmg(wo das Spiel drin ist) ein Ordner sein. Den ziehst du in deinen Programme-Ordner.
2. Jetzt "installierst" du Zero Hour. (hast du dafür ne extra dmg-Datei?) Den Ordner der darin liegt wieder unter Programme kopieren&einfügen.
3. Nun die CrackGenerals.dmg(am besten die NoDVD Version) öffnen und den Inhalt in den Ordner aus 1. kopieren+ersetzen.
Falls du einen Crack für ZeroHour hast, das gleiche, nur für den Ordner aus 2. tun.

Ist da keine Anleitung bei?

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 21:08   #6
iam187
Anfänger

Standard

nein ist keins dabei...

ich schaff es nur generals zu spielen.. zero hour geht.... ist irgendwie sowieso zu langsam und die online funktion ist zu kompliziert... ich lass es lieber.. danke für deine hilfe
Antwort