myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

demons souls

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.09, 01:34   #1
asrokk
Erfahrener Newbie

Bedankt: 19
asrokk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard demons souls

hi leute,

hab zu weihnachten demons souls bekommen... echt ein mega gutes spiel
ich wollt die, dies besser kennen mal nach son paar tipps fragen
zb. wo man am besten zuerst hingeht oder wie bzw wo man skillt usw ein paar allgemeine tipps waeren ganz nett.

ich bin ein temple night..

meine playstation network id is: asrokk2203 koennt mich ja adden falls ihr bock habt
ich haette da auch ein paar fragen zum online modus wie man zb zusammen spielt und so
asrokk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.10, 20:57   #2
ChopperHead
Anfänger

Benutzerbild von ChopperHead

Bedankt: 2
ChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard Tips/Einführung

Hi habe auch Demons Souls aber schon etwas länger..

Als erstes solltest du im Boletarian Palace anfangen.. hmm ist ja auch das erste Level..
Aber da du es schon ca. ne woche zockst denke ich hast du das mit dem Leveln bestimmt schon rausbekommen. Nach dem ersten boss Phalanx mit den Npcs reden etc.

Btw. Hab auch einen Temple Night...

So zu den Klassen gibts so wie ich es in Erfahrung gebracht habe nicht viele Unterschiede außer am Anfang wegen Spells + Equip denn wenn du es ca. 2-3 mal durch hast. Hast du so oder so genügend an Stats Punkten sowie auch alle Zaubersprüche.

Die Levels gehen von Links nach Rechts.
1.Level - Boletarian Palace
5. Level - Valley of Defilement

So zu den Leveln am Besten Lvl 1 machen bis du den Tower Knight geplättet hast dann kannst du eh nicht weiter weil da dieser Nebel erscheint... und von dir verlangt wird das du zuerst die Seele eines Erz-Demonen holen sollst.

Also auf zu Level 2 :P
Erst wenn du Level 2 Komplett durch hast kannst du in Level 1 weiter
kannst aber auch in Level 3 machen.
Ich zumindest habe Level 2 zuerst gemacht.

Zu den Seelen die du von den Bossen bekommst ... AUFHEBEN!!!! zumindest bis kurz vorm Schluss den dann kannst du In Level 2 mit dem Blacksmith sprechen der dir deine Waffen mit den Demonenseelen verzaubert somit du wesentlich bessere Waffen bekommst.
Dieses geht aber erst Wenn du in Level 2 den 2ten Boss "FireLurker" erledigt hast.
Ein Paar mal drauf ansprechen musst du den Schmied damit er dir sowas sagt wie
"Oh the Hard Demons Souls... I can forge mighty Weapons bla bla"

So zum Mulitplayer:
Du Spielst eigentlich IMMER ALLEINE. Nur im Multiplayer Modus erscheinen auf dem Boden diese Blauen und Roten Nachrichten... gelegentlich ein paar Blutlachen

So.
Blutlache > Wenn du die Bestätigst erscheint von irgendeinem Spieler der Ablauf seines gerade erlebten Todes.. dh kannst dir ansehen wie oder wo er gestorben ist.

Rote Nachrichten > Die hilfreichen sowie auch nicht hilfreichen Tipps von anderen Spielern
Bsp. Beware of the Foe ahead

Blaue Nachrichte > Sind deine eigenen die du Mit Select erstellst.

Wenn du mit jemandem spielen willst kannst du das...

1. Wenn du In Bodyform bist Sprich am Leben - Nur Spieler einladen die eine Blaue Nachricht auf dem Boden hinterlassen haben : heißt dann "Summon Player X "
der kann dann schön mit dir Schnetzeln bis ihr den Boss im jeweiligen Kapitel Killt dann verschwindet er wieder in seine eigene Welt zurück.

2. Wenn du Selber TOT bist... hast du nachdem du in Level 1 die Phalanx gekillt hast
3 Steine von der Schwarzen Tussi bekommen die dich auch Skillt
DEN WEIßEN; DEN ROTEN; und DEN BLAUEN

Der weiße ist damit du den player wenn in BODYFORM einfach kicken kannst.
Der Rote ist wenn du auf PVP aus bist und in jemandem seine Welt joinen Willst um im das Leben etwas schwerer zu machen xD
Der Blaue ist dafür da das du von Jemandem beschworen wirst der evtl Hilfe braucht.

Zu den Waffen hmm das ist immer so eine Sache ob PVP oder PVE
also ich bevorzuge das LongSword gitb aber auch das KnightSword..
diese Kannst du aufwerten in dem du Item wie Hard Stone oder Sharp Stone aufhebst
Aufwertung beim Schmied im Nexus oder auch höhere Aufwertungen In level 2 beim anderen Schmied <empfehlenswerter

So zu den World Tendency das ist so eine Sache... denn die Brauchst du um an bestimmte Sachen zu kommen wie zb die Waffe in Level 2
http://i43.tinypic.com/amfkoh.jpg xD die ist echt krass bei meinem 42 Zoll Fernseher füllt sie fast das ganze Bild wenn in die richtige Kameraperspektive gedreht :P

Es gitb White/ PureWhite/ Black/ Pure Black Tendencys

die Weißen Tendencys beeinflussen das du an bestimmten Punkten passieren Kannst um dir besondere Gegenstände zu holen (habe 1 Monta für gebraucht um es richtig zu verstehen ?;,,;? )
Dafür brauchst du aber Nur PureWhite
Um das immer zu erreichen darfst du hmm kein einziges Mal sterben und das Level Komplett abschließen und dann wieder von einem bestimmten Checkpoint zur jeweiligen Stelle laufen

So zu den Black /PureBlack
also wenn du in BodyForm 5 mal im gleichem Level gestorben bist dann ist die Welt/level komplett Pure Black.
Frage? wie soll ich so oft in Bodyform sterben... > du findest im Verlauf vom Spiel Items die Heißen Stones Of Ephemeral Eyes die geben dir an Ort und Stelle deinen Körper + FULL HP + MP.
Wenn du mal Komplett alles in Black spielen möchtest dann Viel Glück
denn Schwierigkeit steigt nochmal um ca. 2,0 und es tauchen an bestimmten Stellen SCHWARZE PHANTOME auf die dir auch nochmal alles viel schwerer machen :P also immer schön vorsichtig!

So Das war mal alles was ich eben ausm Ärmel schütteln konnte auf die schnelle

Btw. PSN-ID CHoPPeD24 kannst mich auch Addn
bin Level 187 würde aber auch Neu anfangen.. Bockt sich immer noch wie Sau :P

Hoffe konnte dir fürn Anfang etwas helfen.

Gruß ChopperHead
Ungelesen 02.01.10, 01:53   #3
asrokk
Erfahrener Newbie

Standard

danke ich add dich dann mal^^
Ungelesen 03.01.10, 15:05   #4
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel ist aber Mörder schwer, ich hab nach 5 Stunden das Handtuch geschmissen.
Ist aber Storytechnisch und Grafisch ein Leckerbissen.
Ich versuch es nochmal mit deinen Tipps.

Ich find es gut das die Gegner so schlau sind und die Zwischengegner erst ausgekundschaftet werden müssen,
um den Schwachpunkt zu finden.
Auch dass das Schild eine sehr wichtige Rolle spielt, ansonsten segnet man ganz schnell das Zeitliche.

Aber wie gesagt es ist nur was für Hardcorespieler.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 23:13   #5
ChopperHead
Anfänger

Benutzerbild von ChopperHead

Bedankt: 2
ChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteChopperHead putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

hab hier noch etwas was einigen unter euch sicherlich helfen wird und zwar ne Wiki-Seite von Atlus für die Norh-American Version von Demons's Souls. Schön umschreiben allerdings komplett auf English :P
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß
Ungelesen 05.01.10, 03:21   #6
asrokk
Erfahrener Newbie

Standard

mega gute seite
Antwort