myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Media Player ! Aber welchen ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.09, 17:53   #1
Frittenbude
Pyro Bunker

Benutzerbild von Frittenbude

Bedankt: 153
Frittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkte
Standard Media Player ! Aber welchen ?!

Hi zusammen, Eigentlich wollte ich mir einen digitalen Kabel receiver zulegen aber das Thema hatt sich jetzt erledigt. Was wäre denn wenn ich mir einen Media Player anschaffe um den am Fernseher an zu schliessen und darüber Filme in HD zu schauen aber da kenn ich mich genausowenig aus. Reicht es denn wenn ich mir einen Media Player kaufe zum bsp. den hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da eine sagen wir mal 500 GB Platte reinpacke darauf die HD Filme ziehe und die Box mit dem fernseher verbinde ? Dann müsste ich doch eigentlich in FULL HD genuss kommen oder ? LG
Frittenbude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.10, 14:50   #2
Frittenbude
Pyro Bunker

Frittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunkteFrittenbude putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkte
Standard

weiss niemand rat ?
Ungelesen 03.01.10, 13:03   #3
Frittenbude
Pyro Bunker

Standard

wie heisst das Gerät denn genau ? Hatt er lan anschluss oder möglichkeit um Wifi zu erweitern?
Antwort