myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche Setup.exe von C&C die ersten 10 jahre

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.09, 21:31   #1
RnB-StYLeR
Ist öfter hier

Bedankt: 550
RnB-StYLeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Setup.exe von C&C die ersten 10 jahre

Hey leute

suche die Setup.exe bei mir wird sie als cmd symbol angezeigt und kann sie auch nicht ausführen, das heißt ich muss es schon wieder runterladen (7 GB)
kann mir bitte jemand helfeeeeeen???

gruß
RnB-StYLeR ist offline  
Ungelesen 25.12.09, 21:45   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Wo hast du sie denn runtergeladen bzw. von welchem Uploader?

~Verschoben~

pcblizzard ist offline  
Ungelesen 25.12.09, 22:07   #3
RnB-StYLeR
Ist öfter hier

Standard

auf game-freaks.net von RS, aber dann muss ich alles nochmal runterladen. ist eine mdf mit mds datei, also mit daemon tool oder so
RnB-StYLeR ist offline  
Ungelesen 25.12.09, 23:40   #4
pcblizzard
Super Moderator

pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Oh Fremdsupport, ist immer schlecht. Hm, auf der mds/mdf ist keine setup.exe, funktioniert denn die Autorun.exe wenigstens? (eventuell mal dein Anti-Virenprogramm kurzzeitig ausschalten)
Mit welchem Programm mountest du?

pcblizzard ist offline  
Ungelesen 25.12.09, 23:56   #5
RnB-StYLeR
Ist öfter hier

Standard

hab mit daemon tools und clone virtual drive versucht aber immer das selbe problem.die setup.exe ist total beschädigt. autorun.exe klappt , kommt das klene fenster mit den optionen installieren, support, readme.... muss unbedingt eine kopie von der setup.exe haben, über torrent hab ich auch nicht die datei alleine gefunden.
RnB-StYLeR ist offline  
Ungelesen 26.12.09, 08:41   #6
Crumble04
Anfänger

Benutzerbild von Crumble04

Bedankt: 1
Crumble04 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Styler hab aus meinem First Decade Image mal die Setup.exe rausgezogen.
Ich hoffe es brigngt dir was.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Greez Crumb
Crumble04 ist offline  
Ungelesen 26.12.09, 12:10   #7
RnB-StYLeR
Ist öfter hier

Standard

ne sry der tut auch nicht
RnB-StYLeR ist offline  
Ungelesen 26.12.09, 12:24   #8
pcblizzard
Super Moderator

Standard

Dann fehlt noch mehr. Ich rate dir, das Spiel neu zu saugen, denn wer weiß, welche Dateien noch fehlen.

pcblizzard ist offline  
Ungelesen 26.12.09, 12:29   #9
RnB-StYLeR
Ist öfter hier

Standard

meine maximal speed ist 370kb/s da kauf ich es lieber
RnB-StYLeR ist offline  
Thema geschlossen