myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Sky ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.09, 23:37   #1
syndrom4
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
syndrom4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sky ?

gibt es für diese Karten schon was ?
syndrom4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 00:08   #2
Bratwurstwetter
Banned

Bedankt: 89
Bratwurstwetter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein...
Bratwurstwetter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 01:31   #3
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 321
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Sky = Premiere
Premiere = Nagra 2 oder sowas ^^
Die verschlüsslung ist verdammt hard ... die gab es 2 jahre oder so bevor das nach Detuschland kam in england schon und wurde bis jetzt noch nicht genkackt.. wer weis ob überhaubt irgendwann mal

sowas ist verdammt kompliziert und man b rauch nen labor dafür !un das ist kein witz :P
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 18:38   #4
XSnoopi
Newbie

Bedankt: 51
XSnoopi sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Sky arbeitet zum teil mit NDS verschlüsselung (bei KabelBW z.B)
versuchen die Spanier glaub schon seit jahren zu knacken,
allerdings ging noch nix

Wenn du Sat hast, benutzt Sky Nagra3, auch nicht geknackt bisher
Einzige möglichkeit is per Cardsharing aber des is naja..
also kann sein dass es hängt oder mal gar net geht usw
IMO keine wirkliche alternative (vllt hatten andere mehr glück als ich)

Evtl wirds geknackt wenn unsre Russenfreunde umsteigen,
die sind bisher immer recht fix gewesen (zu premiere zeiten)
Aber mach dir lieber keine zu große hoffnungen

edit: wenn du buli schaun willst, auf AlJazeera und in nem österreichischen programm
(mir fällts grad net ein *gg*)
laufen zum teil die Fussball spiele auch (zumindest die TopSpiele auf jeden fall)
XSnoopi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 12:24   #5
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

ORF Hat ein Livespiel gebracht, und eine Zusammenfassung der anderen Partien.

Oder war es eine Konferenz.. mh.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 14:59   #6
PerryCox
Anfänger

Bedankt: 0
PerryCox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoffe mal, dass ich hier richtig bin:

Wie komme ich eigentlich an so ne Möglichkeit fürs Cardsharing?
Kann mir da jemand helfen?
PerryCox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 15:18   #7
XSnoopi
Newbie

Standard

les dich hier mal bissle ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dort findest eig alles was du wissen musst
(im ganzen board, nicht nur in dem Subboard)
Ungelesen 27.12.09, 16:58   #8
crazy_Mafiosi
Ist öfter hier

Bedankt: 181
crazy_Mafiosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also da mein dad so nen kumpel hat der in der szene mitarbeitet, hab ich mal rausgehört das sie an nagra 3 in italien schon seit vielen jahren rummachen. aber ich schätz mal das die früher oder später es mal schaffen die verschlüsselung zu knacken. alles ist eine frage der zeit. eigentlich vermisse ich nur premiere direkt bzw. sky select da da immer geile filme kamen.
crazy_Mafiosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 17:36   #9
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 321
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von crazy_Mafiosi Beitrag anzeigen
also da mein dad so nen kumpel hat der in der szene mitarbeitet, hab ich mal rausgehört das sie an nagra 3 in italien schon seit vielen jahren rummachen. aber ich schätz mal das die früher oder später es mal schaffen die verschlüsselung zu knacken. alles ist eine frage der zeit. eigentlich vermisse ich nur premiere direkt bzw. sky select da da immer geile filme kamen.
Na ja ^^ geile filme ich weis net ^^

Aber wenn es geknackt werden sollte ist es auch nru eine frage der zeit bis es wieder verschlüsselt ist! was meinst du wieviel geld die in die firma bezahlt haben damit die das machen ? ^^ sollte es entschlüsselt werden ist die firma im zugzwang und sthet davor ihrer ruf zu verlieren! von daher bin ich mir nicht sicher wie lange das halten wird
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 21:43   #10
crazy_Mafiosi
Ist öfter hier

Bedankt: 181
crazy_Mafiosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm also ich denk mal das sky sowieso irgendwann mal pleite geht.Die machen ja durch die umstellung von premiere zu sky viele rote zahlen. ich frag mich sowieso was das gebracht hat.
crazy_Mafiosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 21:58   #11
gosha16
Banned

Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das war, wenn ich das richtig einschätze, nur eine Maßnahme zur Kapitalerhöhung.
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 22:10   #12
SonnyBMG
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von SonnyBMG

Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

ich finds voll scheiße dass premiere weg is. da hat man mal premiere im haus (kostenfrei) und nach 4 monaten ises weg
Ungelesen 28.12.09, 02:36   #13
XSnoopi
Newbie

Standard

Zitat:
also da mein dad so nen kumpel hat der in der szene mitarbeitet, hab ich mal rausgehört das sie an nagra 3 in italien
Italiener ham Videoguard (NDS) seit ~ 5 jahren
Ungelesen 28.12.09, 06:54   #14
haze303
xor eax, eax

Benutzerbild von haze303

Bedankt: 466
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
hmm also ich denk mal das sky sowieso irgendwann mal pleite geht.Die machen ja durch die umstellung von premiere zu sky viele rote zahlen. ich frag mich sowieso was das gebracht hat.
Ein wenig Spielraum werden sie noch haben, wenn man sich mal das Vermögen von Herrn Murdoch betrachtet.
Sky ist nicht sein einziges Baby - die Haupteinnahmequelle ist die News Corp. und die scheint ziemlich gut zu laufen.
Ungelesen 28.02.10, 00:37   #15
AL_Homer
Newbie

Benutzerbild von AL_Homer

Bedankt: 22
AL_Homer gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

schöne heile pay tv welt die zensieren wie alle andern auch die filme die sie zeigen. aber noch was anders was haltet ihr von sky auf der xbox 360.
AL_Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 07:29   #16
gosha16
Banned

Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AL_Homer, Muss es unbedingt sein das du Uralte Threads wieder hervorholst?!
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort