Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.12.09, 19:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Problem mit r4 revolution
hallöle liebe com^^
ich habe ein prob mit ner r4 und zwar hab ich die version Firmware 1.23 auf die sdhc gezogen und in die r4 gesteckt, in den ds -> angeschaltet und dann kam loading... danach ist nichts mehr passiert, was kann das sein? was kann ich machen?
auf der packung steht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
oder kann es einfach daran liegen, das ich ein 2gb sd verwende und sie nur ab 4gb funktioniert?
|
|
|
23.12.09, 20:22
|
|
Mitglied
Bedankt: 38
|
Probier mal die Firmware aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Formatiere deine Mirco SD Speicherkarte mit FAT32, lade die Datei runter, entpack es, und kopier alle Dateien ins Root-Verzeichnis deiner Karte.
Obs an der Micro SD Speicherkarte liegt, bezweifle ich, kannst doch mal ne andere probieren.
|
|
|
23.12.09, 20:57
|
|
Anfänger
|
danke, danke, danke es klappt!!!!!!!!
hatte zwar ein kleines prob mit dem überspielen, aber nachdem ich die ordner einzeln rübergezogen hab FUNKTIONIERT es °°°°°°°°°°°°°°  
ähm, nur so als info, wohin müssen jetzt die spiele gezogen werden?
|
|
|
23.12.09, 21:21
|
|
Mitglied
Bedankt: 38
|
Kannst einen Ordner machen, indem die Spiele reinkommen oder die Spiele direkt ins Root-Verzeichnis.
|
|
|
23.12.09, 21:38
|
|
Anfänger
|
alles klar und danke nochmal, weihnaxhten ist gerettet^^
|
|