Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.12.09, 20:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Gefahr einer Klage
Hallo an alle,
mich würde es mal sehr interessieren wie groß die Gefahr wirklich ist, wenn man bei Rapidshare oder änliches, Usenext oder änliches, Musik oder Filme Downloaded, nur Downloaded selber nichts höchlädt, eine Klage zu bekommen. Ausserdem würde mich mal interessieren wieviel GB ihr runterlädt.
|
|
|
20.12.09, 20:16
|
|
Banned
Bedankt: 27
|
Suche benutzen und froh sein das du für so Fragen keine Verwarnung bekommst. Auch wenn ich da dafür plädieren würd, wenn jemand zum 700000 mal die selbe Frage stellt..
|
|
|
20.12.09, 20:27
|
|
Anfänger
|
einen herzlichen dank an PDM502 für seine nette antwort. wie der liebe herr sicher erkennen konnte, oder auch nicht, bin ich ja neu hier und darum dankbar wenn mir jemand eine antwort gibt, auf eine sehr freundlich frage von mir, aber wahrscheinlich hat ja PDM502 die weissheit mit dem löffel gefressen.
|
|
|
20.12.09, 20:52
|
|
get shocked....
Bedankt: 443
|
@schnute007 wie du vl. erkennen kannst sind wir nicht neu hier und wir wissen das es eine scuhfunktion gibt  also würde ich dir raten sie einfach zu benutzen !
|
|
|
20.12.09, 21:26
|
|
Anfänger
|
hallo bugfix, danke für deine antwort, wenn ich nur was nicht mag ist das wenn jemand wie PDM502 einfach nur blöde antworten geben kann.
worum mir es in meiner frage eigentlich ging ist der punkt.
wenn jemand musik oderwasauch immer runterlädt, die betonung liegt auf "nur runterladen" wie groß ist da die gefahr einer klage. und wenn vielleicht hier im forum auch jemand öffter was runterlädt, versucht die person dann "anonym" im internet zu sein oder ist das einfach nicht notwendig. wenn nun jemand anonym unterwegs ist, wie macht der das dann, ich habe jetzt schon viel gelesen über TOR JAP Cyperghost Proxys und vieles mehr, taugt da überhaupt irgentwas davon oder ist das alles nur blödsinn.
würde auch sehr gerne vieles darüber lesen, nur ist es verdammt schwer auch was vernünftiges darüber zu finden.
|
|
|
20.12.09, 21:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
hy,
ich interessiere mich für das selbe Thema wie schnute007, da ich eine stolze Besitzerin eines Rapidshare prem. Acc. bin. 
Also das was ich gefunden hab ging mehr darum wie sicher emule und psp sind und nicht wie sicher OneKlick Hoster sind
@PDM502 u. bugfix: wie währe es mit einem Link oder Suchvorschläge.
Suchwort: OneKlick Hoster, sicher
ein gutes Ergebnis: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also zu Rapidshare
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aus dem Thema Datenschutz.
Zitat:
Gibt RapidShare Informationen über die Dateien, die ein Kunde herunterlädt, an Dritte weiter?
Nein. RapidShare speichert keine solchen Informationen und kann deshalb logischerweise auch keine weiter geben. Das Speicherverbot ist fester Vertragsbestandteil für alle unserer Kunden, und auch bei unseren kostenlosen Nutzern handhaben wir dies nicht anders.
|
Also wenn ich ne Klage bekomme, kriegt Rapidshare auch eine von mir.
Viel wichtiger ist doch eher wie sicher ist diese Seite hier? Und wie sehr kann ich meinen besten Freunden vertrauen?
Ld Shana92
|
|
|
20.12.09, 22:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Vertraue einfach nichts und niemandem im Netz - dann bist du am Sichersten!
Und glaub blos nicht wenn dir jemand erzählt RS und co seien Sicher! Wenn die Klage am Hals klebt ist es sowieso egal.
Willst du Sicher sein lade nichts Illegal herunter, dann passt es!
|
|
|
20.12.09, 23:20
|
|
Anfänger
|
Ich kann wr00p nur zustimmen, 100% sicher biste nie.
Meine Tipps:
- lade nicht zuviel
- erzähl nicht das du was geladen hast
- gib niergendwo im Profil RL Namen und Wohnort an
- benutz Wegwerf-e-mal-Addressen (außer es Verstößt damit gegen die Forenregeln) 
- lad nur sachen die Niemande intressieren, nicht den neusten Kinofilm, das 70€ Spiel oder das neuste Album.
- bunutz ein Proxy-Server wenn du dir die Rapidshare Links raussuchst
- wenn du von einem Künstler ein Album geladen hast dann kauf dir doch auchmal ne CD, besonders kleine Künstler ham nich soviel Geld.
Zitat:
Viel wichtiger ist doch eher wie sicher ist diese Seite hier?
|
Jetzt mal im ernst, wo find ich das Thema, wo die Admis sagen das meine Daten hier geschützt sind?
Ld Shana92
|
|
|
20.12.09, 23:43
|
|
Profi
Bedankt: 1.504
|
Zitat:
Zitat von Shana92
Jetzt mal im ernst, wo find ich das Thema, wo die Admis sagen das meine Daten hier geschützt sind?
|
Wo findest du ein Thema , dass deine Daten nicht sicher sind. Google mal und schau , ob Mygully schon jemals Daten raus gegeben hat. Ich wette mit dir , es steht mehr Positives bei Google als Negatives über Mygully drin ...
BTT :
Bitte benutze die Suchfunktion , dies wurde schon 2 mal gesagt. Dieses Thema wird mindestens 1 mal in der Woche gefragt ... Es kommen immer die gleichen Antworten wie :
Sicher bist du nie , allerdings ist rs/ul sicherer als Torrents ... Für genauere Infos , schau dich Bitte in den anderen Therads um , dort gibt es ALLE! Infos .
|
|
|
21.12.09, 01:18
|
|
Anfänger
|
@manta656: danke für deine Antwort.
Ich intressiere mich mal für die Seiten auf denen ich mich anmelde.
Werd denächst auch mal das Achiv durchforsten, versprochen.
Nur diese 30-sec-Regel ist etwas störend, hat aber bestimmt ein guten Grund.
Lg Shana92
|
|
|
21.12.09, 05:18
|
|
Guest
|
Zitat:
Zitat von Shana92
|
Zitat:
Accounts werden nicht mehr geändert oder gelöscht.
Anfragen jeglicher Art sind daher zweckslos.
Eine Registrierung bei mygully.com hat keine rechtlichen Folgen,
da es ja auch ein normales Talk Forum gibt.
Sollte jemand jedoch kalte Füße bekommen, was seine Uploads angeht, dann reicht eine PM an ein Forumsmitarbeiter.
Wir werden dann auf ausdrücklichen Wunsch alle Threads und Beiträge löschen und den entsprechenden User bannen.
|
Das Fett gedruckte ... nachzulesen hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und da es das Thema wie gesagt schon mehr als einmal gab ist das
Bei weiteren Fragen, PN an mich
|
|
|