auf platte1 xp/pro/sp3 32bit;
auf Platte2 win7 home 64bit;
beim anklicken der exe mußte ich burningstudio einen installpfad angeben, also habe ich den ordner indem es auf dem stick liegt angegeben. daraus legte das teil dann die ordner "app,data", eine neue"exe" und ne "ini" an. klicke ich auf die neue exe, dann startet das teil so wie es sein soll. aber unter win7 startet es nicht, da kommt ne meldung auf englisch,so als ob ich keine berechtigungen hätte die registrierung zu ändern. auch das starten mit adminrechten klappt nicht. wird wohl was mit dem 64bitsystem zu tun haben denke ich. die normaloversion des programmes, also die ich im system installieren muß, klappt jedoch einwandfrei.
es ist zwar nicht unbedingt notwendig das es auch unter 64bit laufen muß, aber es nervt mich wenn etwas nicht klappt.hoffe das ich nun nützliche infos liefern konnte...
thx
edit: hier mal der genaue wortlaut der meldung:you are not allowed towrite to the registry!! continue anyway?
das bekomme ich ua. auch bei verschiedenen anderen portable- programmen in win7 angezeigt. diese jedoch öffnen sich dann trotzdem nach dem schließen der meldung.
|