myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wird man dafuer gebannt.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.09, 20:25   #1
sahak
Super Newbie

Bedankt: 44
sahak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wird man dafuer gebannt.

hi leute, Ich habe auf meiner Xbox 360 Liteon Laufwerk ixtreme 1.60 drauf. Ich spiele nur Offline mit activate iso ich war noch niemals mit meine xbox online. Jetzt meine frage ich will damit online gehen spiele demos herunterladen und main xbox update machen. Wird man dafuer gebannt.
sahak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 20:32   #2
Homer[Online]
Newbie

Bedankt: 1.148
Homer[Online] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

manche verstehen es nicht !

Ja du wirst dafür gebannt .... wenn du hier weiter in falschen Unterforen postest.
Homer[Online] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 21:05   #3
Ezio Auditore da Firenze
Banned

Bedankt: 0
Ezio Auditore da Firenze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber auf deiner frage sobald du mit flash online gehst kannst du gebannt werden egal bei was
Ezio Auditore da Firenze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 22:00   #4
poofmaster
Kaputtmacher

Bedankt: 28
poofmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sahak Beitrag anzeigen
hi leute, Ich habe auf meiner Xbox 360 Liteon Laufwerk ixtreme 1.60 drauf. Ich spiele nur Offline mit activate iso ich war noch niemals mit meine xbox online. Jetzt meine frage ich will damit online gehen spiele demos herunterladen und main xbox update machen. Wird man dafuer gebannt.
ja wenn du mit deine xbox onlein gehst wirst du wegen dain xbox update gebännt
poofmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 22:39   #5
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sahak Beitrag anzeigen
Jetzt meine frage ich will damit online gehen spiele demos herunterladen und main xbox update machen. Wird man dafuer gebannt.
Lad dir das Zeug am PC runter und schliesse die XBOX-HDD per SATA am PC an.
Demos rüberkopieren und spass haben

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 22:43   #6
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.615
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Homer[Online] Beitrag anzeigen
manche verstehen es nicht !

Ja du wirst dafür gebannt .... wenn du hier weiter in falschen Unterforen postest.
Immer cool bleiben, dafür sind wir ja da um es zu verschieben.

Greetz,
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 15:41   #7
suskida
Anfänger

Bedankt: 9
suskida ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar ist es sicherer mit der HDD und so weiter , aber macht doch nicht so einen Geschiss daraus das man gebannt wird wenn man Demos läd uhh . Ich zock seit knapp 2 Monaten jeden Tag mehrere Stunden online und bis jetzt habe ich noch keine Probleme bekommen , weder durch Updates oder sonst was
suskida ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 23:01   #8
mediadesk
Stammi

Standard

Zitat:
Zitat von suskida Beitrag anzeigen
Ich zock seit knapp 2 Monaten jeden Tag mehrere Stunden online und bis jetzt habe ich noch keine Probleme bekommen , weder durch Updates oder sonst was
das ist aber eben keine garantie, denn es gibt auch genug gegenbeispiele ... und wer hält auf nummer sicher gehen will der
hat zum online-spielen ne "legale" box

mfg
mediadesk
Ungelesen 26.12.09, 23:35   #9
usher36
X360zocker

Benutzerbild von usher36

Bedankt: 6
usher36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo also ich zocke auch online mit meiner xbox360 (ixtreme 1.6 lite-on), und wurde noch nicht gebannt.
Mit gebrannten spielen zock ich auch.

Mit was ich noch nicht gespielt habe sind gebrannte WAVE4 oder WAVE5 games(activate.iso disk).
MW2 ist bei mir original,sowie left4dead2, das sind wave4,5 games . Naja ob du jetzt online gehen willst kannst du gerne probieren. MEine box war auch davor geflasht, nachdem ich online aktuallisiert habe,gebannt wurde ich nicht.

Hinweiß, activate iso schaltet den STEALTH schutz aus,denke ist nicht GUT WENN du online mit deiner XBOX gehst
usher36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 23:43   #10
mediadesk
Stammi

Standard

Zitat:
Zitat von usher36 Beitrag anzeigen
Hinweiß, activate iso schaltet den STEALTH schutz aus,denke ist nicht GUT WENN du online mit deiner XBOX gehst
und wieder schlicht eine falsche aussage !

die activate dvd lässt nur zu dass auf der 1.6er firmware spiele > wave 3 gestartet werden können.
die 1.6er firmware kennt noch keine wave 4 oder 5 spiele !
wenn diese aber stealth sind, dann sind sie das auch nach activate dvd noch !
es besteht eben nur die gefahr dass man nach der activate dvd auch non-stealth spiele starten kann.

mfg
mediadesk
Ungelesen 07.01.10, 18:03   #11
The Hardyz
Newbie

Benutzerbild von The Hardyz

Bedankt: 5
The Hardyz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch noch eine Frage ich spiele schon seit Monaten mit meine Xbox Online aber ich hatte noch nie iXtreme drauf und bald lass ich es mir drauf machen aber spiele nur Offline geht dann die Garantie weg habe noch mehr als 1 Jahr deswegen halt.

Mfg The Hardyz
The Hardyz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 18:12   #12
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Die ´Garantie verschwindet nur wenn du gebannt wirst
Ungelesen 07.01.10, 18:22   #13
The Hardyz
Newbie

Standard

Also kann ich die ganze Zeit offline zocken und es passiert dann nichts nee?

Mfg The Hardyz
Ungelesen 07.01.10, 18:28   #14
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

jop so siehts aus kannst aber auch mit online zocken ^^ wenn du allerdings mit flash online gehst und MS flaggt dihc dann und du gehst dann nie mehr online, kannst du trotzdem gebannt werden und keine garantie mehr haben
Ungelesen 07.01.10, 18:30   #15
The Hardyz
Newbie

Standard

ja aber ich war ja noch nie mit Flash online und ich werde ja nich online gehen also kann auch nicht passieren wenn garantie weg ist spiele ich dann wieder onlin

Mfg The Hardyz
Antwort