myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Venetica xbox360 Hilfethread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.09, 18:33   #1
ebt87
Anfänger

Bedankt: 2
ebt87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Venetica xbox360 Hilfethread

Ich eröffne mal einfach einen hilfe thread für die xbox 360 version

Ich habe nehmlich folgendes problem habe das spiel, weil ich den alten i xtreme flash habe mit ppf-o-matic 14-15 gepatchet mit img burn einmal auf 4X und einmal auf 8x geschwindigkeit gebrannt lief auch alles normal und bei dem kampf wo man den bruder retten muss kurz vor dem Waldhaus hat der bruder zwar geredet war aber nicht da und wenn ich zum waldhaus laufe kommt eine sequenz, Scarlett läuft auf das haus zu stellt sich hin und es passiert nix mehr also es hängt nicht ganz sondern geht einfach nicht weiter.

In einem guide in videoform hab ich gesehen wie sich zwei leute über ein Erbe unterhalten, die fehlen bei mir auch hat jmd vielleicht das gleiche prob und/oder hat einen rat für mich find das game recht gut und würde gerne weiter spielen!!!

MFG Ebt87
ebt87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 19:24   #2
warbrood
Konsolenrocker

Benutzerbild von warbrood

Bedankt: 168
warbrood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

also ich habe auch ne ältere FW und mit PPF gepatcht aber mit CloneCD gebrannt mit ner 2-4x Geschwindigkeit und habe bisher keine Probleme.

Hoffe das hilft dir weiter.
warbrood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 19:58   #3
ebt87
Anfänger

Standard

HMM okay dann versuch ich es gleich nochmal mit 2,4 X geschwindigkeit wenn das auch nicht hilft lad ich über die nacht nochma die andere version die nicht von damnation ist runter oder ist das die gleiche version nur von nem anderen upper ??

aber danke schonmal für die schnelle beantwortung
Ungelesen 18.12.09, 21:24   #4
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

ich glaube nicht dass es an der iso liegt, sondern eher an einen spielebug der auch im orginal vorkommt, versuche vll einen früheren spielstand zu laden, wenn das überhaupt geht, denn ich habe das spiel noch nicht.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 22:51   #5
ebt87
Anfänger

Standard

danke, danke, danke Sadrak ich hab alle savegames von der xbox 360 festplatte per konsoleneinstellung gelöscht und nochmal neu angefangen und es funktioniert aber iwie ruckelt es manchmal bei gesprächen oder der sound hackt das hat ich bei borderlands auch schon ich denke mal das iwas mit meinem laufwerk oder dem laser nich ganz in ordnung is oder so
Antwort