Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.12.09, 20:23
|
|
Newbie
Bedankt: 0
|
hdtv receiver full hd kaufempfehlung
Hallo,
ich habe mir im märz diesen ferseher bestellt: Full HD Samsung LE46. er ist mit dvb-t ausgestattet. wer sich damit auskennt weiß das das bild bei normalen SD Sendern nicht unbedingt ein hingucker ist. bluray filme laufen bei mir super scharf und ich hab mich in das bild verliebt. jetzt wollte ich mir ein passenden hdtv receiver holen wo ich auch normale sender wie Pro 7 oder RTL anschauen kann aber das bild sollte scharf sein. ich weiß nicht ob man das so hinbekommen kann damit das bild wirklich in full hd ausgestrahlt werden kann. zurzeit bekomm ich den empfang durch sone billige antenne aber ich will das in zukunft mit kabel anschliessen. ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will. habt ihr vielleicht gute empfehlungen wo preis-/leistung auch stimmt oder muss ich erst 1000eur hinblättern damit ich ein vernünftiges bild hinbekomme? ich hab mich zwar etwas schon erkundigt aber ehrlich gesagt hab ich noch zuwenig ahnung in diesem bereich. gibt ja dvb-s oder dvb-c receiver und da wüsste ich auch nicht welcher besser sein soll. ich würd mich über paar vorschläge freuen. ich danke euch schonmal und hoffe das man das irgendwie hinbekommen kann.....
|
|
|
17.12.09, 21:52
|
|
Newbie
|
Danke dir. also ich hab mir schon eine PS3 besorgt und Bluray filme schau ich mir öfters an. wieschon gesagt das bild ist klasse. aber man schaut öfters normales fernsehn und das bild gefällt mir so garnicht.
über dvb-t hatte ich nicht vor hdtv zu empfangen. ich wollte damit nur andeuten wie ich zurzeit meine sender empfange. ich wollte die antenne ganz weg lassen und meinen internen dvb-t receiver der in meinem tv eingebaut ist ganz weglassen und das mit dem hd receiver ersetzen. die möglichkeit normale SD Sender mit gutem bild zu empfangen ist da. da hab ich schon oft positive meinungen von leuten gehört ob jetzt bei amazon oder woanders. die haben sich auch soein receiver gekauft und sind von dem bild begeistert. zum beispiel der hier soll ganz gut sein:
Vantage HD 6000 S HDTV Satelliten-Receiver mit 2 PCMCIA-Slots und 2 SmartCard-Leser
geld will ich auch nicht unnötig dafür ausgeben. ich überlege mir für 2012 für die europameisterschaft soein sky hd paket zu besorgen. bisdahin wird es auch günstiger. die möglichkeit ist ja auch jetzt schon da. hab gehört es gibt ein angebot, ich weiß jetzt nicht genau wo aber da kann man 1jahr kostenlos hd empfangen und danach bezahlt man 50eur pro jahr. das ist natürlich kein schlechtes angebot aber da würde ich mich noch etwas besser erkundigen....
|
|
|
17.12.09, 22:16
|
|
Banned
Bedankt: 116
|
Das was du meinst ist HD Plus u. betrifft die privaten RTL,Pro7, Sat1 usw. Dazu brauchst du aber unbedingt einen HD Plus Receiver !
|
|
|
18.12.09, 07:19
|
|
Newbie
|
danke aber reicht da nicht ein normaler hd receiver oder muss das unbedigt einer von HD Plus sein?
weil ich möchte ja private und auch noch zusätzlich andere sender empfangen und da würde ich schon gerne wissen ob diese HD Plus Receiver auch dafür gut geeignet wären.
|
|
|
18.12.09, 08:23
|
|
Banned
Bedankt: 116
|
HD plus Receiver brauchst du nur für die privaten , damit kannst du deren HD Programme empfangen , allerdings haben die immer noch ihre Werbepausen !! Mit HD Plus Receiver kannst du natürlich auch andere HD Sender empfangen.
|
|
|
18.12.09, 09:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Kauf dir den Pace Reciver bei Sky den kriegste für 200€ und dabei hast du dann noch 8 Monate Sky HD. Und da hast du wirklich einen guten selbst das SDTV bild ist noch besser als bei Dreambox 7020. Ich hab auch noch einen Comag HD Reciver aber der ist garnichts gegen den Pace
|
|
|
18.12.09, 14:17
|
|
Newbie
|
danke. die werbepausen sind ja nicht so schlimm solange man monatlich keine gebühren zahlen muss oder wie meinst du das jetzt?
das mit dem pace receiver weiß ich nicht, muss ich dann ein vertrag unterschreiben das ich 8monate sky hd empfange? und bekommt man die nur auf der sky seite oder sind die auch woanders erhältlich?
|
|
|