myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage zum fertigen Download

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.09, 14:12   #1
Friz-Hanz
na egal bin essen

Benutzerbild von Friz-Hanz

Bedankt: 4
Friz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punkte
Standard Frage zum fertigen Download

ich habe alle parts von einem pc spiel runter geladen muss ich die parts auf eine cd kopieren oder was?
Friz-Hanz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 14:13   #2
feni100
Helfer & Kleiner Uploader

Benutzerbild von feni100

Bedankt: 336
feni100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neeeee Du musst die Entpacken wenn er dich nach ein passwort fragt beim entpacken musst du mahl gucken wo du dir runtergeladen hasst da steht dann passwort oder pw das copierst du und fühst du da dann ein =)
Ungelesen 16.12.09, 14:15   #3
Friz-Hanz
na egal bin essen

Benutzerbild von Friz-Hanz

Bedankt: 4
Friz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punkte
Standard

ja des weis ich aber muss ich das auf eine cd oder auf eine dvd
Friz-Hanz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 14:32   #4
LordPaddy
Anfänger

Bedankt: 1
LordPaddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch einen Titel runtergeladen "German Genesis" sollte eigentlich iso sein, ist es aber nicht. Viele Dateien gns-mach... was muss ich tun damit ich ein iso file oder was anderes zum mounten bekomme? Datein wurden mit Win-rar entpackt.
Vielen Dank für eure Hilfe!

MFG
Paddy
LordPaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 15:45   #5
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

@Friz-Hanz &LordPaddy: Ihr müsst die Parts soweit entpacken bis ihr eine ISO oder BIN/CUE File habt, diese mountet ihr mit Daemon Tools oder brennt es, je nachdem wie groß die File ist, auf einer CD oder DVD.

~verschoben~

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 16:07   #6
LordPaddy
Anfänger

Standard

weiter entpacken geht nicht! ich hab 4 rar datein, entpackt dann einen Ordner mit den gns datein... weiter gehts nicht!
Ungelesen 16.12.09, 16:11   #7
pcblizzard
Super Moderator

pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

gns ist wohl die Release Gruppe.

1. winrar öfnen
2. die datein suchen (.001)
3. doppelklick auf die erste datei
3. dann kam da schon die iso datei also entpacken und fertig

oder mit 7Zip entpacken geht auch (eventuell musst du die Dateiendung von .001 in .rar umbenennen)

Es muss letzendlich entweder eine Ordner mit setup Dateien oder Image File(s) rauskommen.

Ungelesen 16.12.09, 16:36   #8
LordPaddy
Anfänger

Standard

Danke jetzt klappts, hatte immer rechte maustaste entpacken.. etc. so gings nicht, aber über winrar die dateien suchen klappt, danke für die schnelle antwort.

Beste Grüße
Paddy
Ungelesen 16.12.09, 17:33   #9
konamigiants
Farmer

Bedankt: 8
konamigiants ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dumme frage^^: ich hab mir ein game runtergeladen und die parts zusammen mit 7zip entpackt. nun habe ich in einem ordner 2 dateien. einmal eine bin datei und das andere ist so ne komische vlc media player datei.

ich hab jetzt keine cd wo ich es drauf brennen kann.
geht das irgendwie anders?
also ohne cd?!

danke schonmal
konamigiants ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 17:57   #10
Nivram
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Nivram

Bedankt: 1.125
Nivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt Punkte
Standard

Wie heißen die endungen von den Datein? Denn BIN und CUE Images weren als VLC - Media Datei angezeigt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nivram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 18:09   #11
konamigiants
Farmer

Standard

de-etsim (BIN-Datei)
und
de-etsim (vlc media file (.cue))

ich will sie jetzt nur nicht brennen, geht das dann anders?
Ungelesen 16.12.09, 18:24   #12
pcblizzard
Super Moderator

Standard

BIN/CUE Dateien mountest du mit Daemon Tools oder Virtual CD

Ungelesen 16.12.09, 18:43   #13
konamigiants
Farmer

Standard

vielen dank
Antwort