myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

ExtApps die nicht aus dem Store kommen updaten klappt nicht.... werden nicht gesynct

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.09, 10:21   #1
Nierotter
Anfänger

Bedankt: 4
Nierotter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ExtApps die nicht aus dem Store kommen updaten klappt nicht.... werden nicht gesynct

Hi nochmal..
Ich habe noch ein kleines Problem. Ich hatte das App Camera Genius installiert,
und heute eine neuere Version gefunden. Doppelklick auf die ipa, und ITunes fragt ob es ersetzt werden soll. Ich sage ja und dann wird gesynct. Nur leider wird die neue Version nicht übertragen. Es kommt auch kein Fehler oder so. Habe die App dann im Handy gelöscht und kontrolliert ob sie weg ist. Dann wieder neu mit ITunes syncen... aber die App wurde wieder nicht übertragen. Wie bekomme ich die nun wieder auf das Handy ?
Das ist schon das 2te mal das eine App nicht mehr installiert wird die vorher mal installiert war. Kann ich da irgendwo noch etwas machen damit die wieder übertragen werden ?

Nierotter
Nierotter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 17:20   #2
touch 1g original
change to Apple

Benutzerbild von touch 1g original

Bedankt: 16
touch 1g original erschlägt nachts Börsenmakler | 8274 Respekt Punktetouch 1g original erschlägt nachts Börsenmakler | 8274 Respekt Punktetouch 1g original erschlägt nachts Börsenmakler | 8274 Respekt Punktetouch 1g original erschlägt nachts Börsenmakler | 8274 Respekt Punktetouch 1g original erschlägt nachts Börsenmakler | 8274 Respekt Punktetouch 1g original erschlägt nachts Börsenmakler | 8274 Respekt Punktetouch 1g original erschlägt nachts Börsenmakler | 8274 Respekt Punktetouch 1g original erschlägt nachts Börsenmakler | 8274 Respekt Punktetouch 1g original erschlägt nachts Börsenmakler | 8274 Respekt Punktetouch 1g original erschlägt nachts Börsenmakler | 8274 Respekt Punktetouch 1g original erschlägt nachts Börsenmakler | 8274 Respekt Punkte
Standard

bestimmt hast du die alte software drauf, schau mal ob du die neueste installiert ist
touch 1g original ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 21:24   #3
Loadet
Newbie

Benutzerbild von Loadet

Bedankt: 4
Loadet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das App original oder gecrackt?
Loadet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 13:33   #4
eteege
Anfänger

Bedankt: 1
eteege ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn der app gecrackt ist musst du bei der cydia source cydia.hackulo.us das programm AppSync downloaden dann klappt das....hat bei mir auch funktioniert
eteege ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort