myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps3 Cracken???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.09, 20:05   #1
Titan31337
Anfänger

Bedankt: 0
Titan31337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ps3 Cracken???

Hat jemand mal ne Ahnung oder ne Anleitung, ob man oder wie man Ps3 crack oder ob man die Blue Rays einfach brennen kann?
Bisher wurde mir immer nur gesagt "geht nich" aber irgendwie will ich mich nich damit abfinden^^

bin für Ideen und Vorschläge offen.
Titan31337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 21:06   #2
Nakiryu
Anfänger

Bedankt: 9
Nakiryu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst dich aber wohl damit abfinden ^^
es gibt keine lösung und es sieht auch nicht so aus als wenn es in nächster zeit eine geben würde ^^
Nakiryu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 21:38   #3
Marv89
Anfänger

Bedankt: 4
Marv89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Vorschlag: selber cracken Andere möglichkeit gibt es nicht. Denke wenns nach 3 Jahren keinen Crack für die PS3 gibt, wirds in Zukunft auch keinen geben.

Und selbst wenn, fehlt den meisten bestimmt der Blu-Ray brenner.

Wär aber geil, so ne 50gb .iso
Marv89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 05:35   #4
Kalito99
Anfänger

Bedankt: 122
Kalito99 erschlägt nachts Börsenmakler | 8948 Respekt PunkteKalito99 erschlägt nachts Börsenmakler | 8948 Respekt PunkteKalito99 erschlägt nachts Börsenmakler | 8948 Respekt PunkteKalito99 erschlägt nachts Börsenmakler | 8948 Respekt PunkteKalito99 erschlägt nachts Börsenmakler | 8948 Respekt PunkteKalito99 erschlägt nachts Börsenmakler | 8948 Respekt PunkteKalito99 erschlägt nachts Börsenmakler | 8948 Respekt PunkteKalito99 erschlägt nachts Börsenmakler | 8948 Respekt PunkteKalito99 erschlägt nachts Börsenmakler | 8948 Respekt PunkteKalito99 erschlägt nachts Börsenmakler | 8948 Respekt PunkteKalito99 erschlägt nachts Börsenmakler | 8948 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
klar ,
vorallem wenn das alles in 100 mb files gepackt ist ,
mal eben 500 files saugen und hinterher beim entpacken festzustellen das part 389 defekt ist !
geile sache wenn das nur im container ist .

schonmal drüber nachgedacht das wenn es so einfach wäre es genau wie bei der psp keine vernünftigen spiele mehr geben würde !
und mal ehrlich wer saugt sich mal eben 50 gb zeitaufwand + premiumaccount wer den einen hat ,
da kann man sich das game lieber gebraucht kaufen

ich für meinen teil kaufe mir lieber die games da weiss ich wenigstens das ich sie auch durch zocke , und bei Ga**-St** hat man noch ne rüchgabe garantie .
Kalito99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 05:49   #5
xdreamxxx
Anfänger

Bedankt: 79
xdreamxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal, das es dann einen LW Mod oder ähnliches geben wird, wenn die PS4 da ist. Denn Sony will ja auf nichts sitzen bleiben und dann wird es schon eine Möglichkeit geben.
Denn der Spruch "Geld regiert die Welt" hat bei Sony noch immer einen hohen Stellenwert.

Aber das ist bloss eine Vermutung von mir.

Mfg
xdreamxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 13:59   #6
kiffschwein
Ich bin R00T ich darf das

Benutzerbild von kiffschwein

Bedankt: 417
kiffschwein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich finde sowieso, man sollte bei jedem system vorsichtig sein was cracks usw. betrifft! das ruiniert nur die jeweilige szene... ma das ein oder andere game ziehen, probieren, und wenns gefällt, kaufen - so ist das auch ok! aber nur noch games ziehen anstatt zu kaufen suckt. aber ich finde auch, das eine cfw für die ps3 sehr nützlich wäre. ich kanns nur mit der psp vergleichen, und die ist mit cfw einfach unschlagbar! man kann die console dann benutzen wie einen richtigen rechner, ohne irgendwelche einschränkungen. aber NUR wegen dem das man auch sicherheitskopien zocken kann, sollte sich keiner eine cfw installieren - finde ich falsch!
ausserdem, wem eine 50gb iso zu gross für dload ist, sollte ma ein bisschen mit der zeit gehen, und ma nachdenken obs nicht an der zeit für ne schnellere inet-verbindung wäre. dann macht euch nämlich ein iso mit 50gb kein problem :P! wir haben hier anbindungen von 8-100mbit, 100mbit sind zwar noch ziemlich teuer (69€/monat), aber die 60mbit sind schon leistbar (42€), wo ich auch keine probleme damit habe, und 50gb sind da im nu unten...

mit deiner vermutung bzw. aussage liegst du 100% richtig @ xdreamxxx!
braucht man ja nur mal einen kleinen blick auf die neue psp-go werfen. das ist die pure abzocke von sony!!!
kiffschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 21:16   #7
Super Mario-64
Erfahrener Newbie

Bedankt: 52
Super Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt Punkte
Standard

naja ich denke eher nicht dass es noch in den nächsten paar jahren einen crack oder modchip oder ähnliches geben wird. ich meine es ist ja schon eine weile her dass die ps3 rausgekommen ist. ganz im gegensatz zur nintendo wii- die kann man ja von oben bis unten hacken und cracken usw! also bei der konsole hat nintendo viele sicherheitslücken übersehen.
Super Mario-64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 15:10   #8
kiffschwein
Ich bin R00T ich darf das

Benutzerbild von kiffschwein

Bedankt: 417
kiffschwein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stimmt lol! xbox genau das selbe!
wobei man auch sagen muss, das sony eigentlich bei ihren fw´s immer sicherheitslücken hat, zumindest bei der psp. also ist zu vermuten, das es auch bei der ps3 so ist (korrigiert mich bitte, falsch ich falsch liege ) ich bin da eher der meinung, das für die ps3 einfach keiner was macht. erstma die ofw cracken, und danach noch ne cfw schreiben nimmt ne menge arbeit in anspruch. ich hab noch nicht wirklich viel ahnung von der ps3, von ihrer arbeitsweise usw. liegt das auch am blue-ray laufwerk, das keine sicherheitskopien gelesen werden können, oder nur an der firmware?
kiffschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 20:26   #9
bond20002
Anfänger

Bedankt: 4
bond20002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nen chip gab es dochschon, bzw nen typ hatte es geschafft...
der typ wurde doch von sony direkt verklagt... natürlich hat sony auch gewonnen gehabt...
deswegen kam der leider nie raus...
bond20002 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 12:59   #10
Nixxa
Anfänger

Bedankt: 1
Nixxa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bond20002 Beitrag anzeigen
nen chip gab es dochschon, bzw nen typ hatte es geschafft...
der typ wurde doch von sony direkt verklagt... natürlich hat sony auch gewonnen gehabt...
deswegen kam der leider nie raus...
ich glaub eher nicht,
hier ein gulli link der immer noch aktuell ist
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nixxa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 11:03   #11
entelinho
Anfänger

entelinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier mal das neuste was ich so mitbekommen hab...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
entelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 13:14   #12
Hellguy00
Banned

Bedankt: 14
Hellguy00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fake...
Hellguy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 17:33   #13
Logdog74
Anfänger

Bedankt: 2
Logdog74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xdreamxxx Beitrag anzeigen
Ich denke mal, das es dann einen LW Mod oder ähnliches geben wird, wenn die PS4 da ist. Denn Sony will ja auf nichts sitzen bleiben und dann wird es schon eine Möglichkeit geben.
Denn der Spruch "Geld regiert die Welt" hat bei Sony noch immer einen hohen Stellenwert.

Aber das ist bloss eine Vermutung von mir.

Mfg
Grundsätzlich muss ich dir da recht geben, aber warum machen dann die Pappnasen von Sony das aktuelle Modell nicht mehr Abwärtskompatibel??
Fand ich sehr schwach.
Logdog74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 12:44   #14
pitti0815
Anfänger

pitti0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard fail

Zitat:
Zitat von Marv89 Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag: selber cracken Andere möglichkeit gibt es nicht. Denke wenns nach 3 Jahren keinen Crack für die PS3 gibt, wirds in Zukunft auch keinen geben.

Und selbst wenn, fehlt den meisten bestimmt der Blu-Ray brenner.

falsch
pitti0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 13:18   #15
sterbehilfe937
Ja genau

Benutzerbild von sterbehilfe937

Bedankt: 973
sterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punkte
Standard

@pitti0815
so isses
sterbehilfe937 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 17:13   #16
soulleader
Anfänger

soulleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber nicht jedes system ist 100% sicher
soulleader ist offline   Mit Zitat antworten