myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fallout 3 UNCUT nun Fallout 3 UNCUT GOTY

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.09, 19:42   #1
vedi9
Anfänger

Bedankt: 4
vedi9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 3 UNCUT nun Fallout 3 UNCUT GOTY

Hallo Leute!

Ich hätte mal eine bzg Fallout 3.

Hab gestern Fallout 3 durchgezockt und es hat mir so sehr gefallen dass ich jetzt auch alle Add Ons zocken will. Nun siehts so aus - hab die AT. uncut Version gezockt - hierfür finde ich die Add Ons nicht - nun hab ich die GOTY Edition gefunden UNCUT gefunden.

Jetzt meine Frage - wie läuft dies nun ab? Werden meine Savegames auch auf dieser Version laufen? Muss ich dann die GOTY auf die Festplatte installieren oder kann ich mit dieser Disk zocken?

Würd mich sehr freuen wenn mir wer helfen kann.

LG vedi9
vedi9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 20:21   #2
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

könntest auch addons aus deu nehmen die eug cut sind solange das hauptspiel uncut sind die addons es auch
ja musst die addons installieren sonst geht es nicht sonst klappt aiuch alles normal
Ungelesen 14.12.09, 23:55   #3
vedi9
Anfänger

vedi9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zunächst vielen danke für die Antwort...

Also müsste ich nur die Addons saugen - es gibt mittlerweile 3 oder? dann sie auf der Festplatte installieren und ab geht's

Demnach ist es deiner Meinung nach vernünftiger die Updates raufzuspielen als die GOTY Edition zu sagen - oder?

danke nochmals
vedi9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 05:13   #4
_Avatar_
Banned

_Avatar_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die gibt es Operation Achorage, The Pitt, Broken Steel, Point Lookout , Mothership Zeta -
_Avatar_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort