myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

32 Zöller mit Full HD und DVI

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.09, 17:38   #1
Njoerd1976
Anfänger

Bedankt: 3
Njoerd1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 32 Zöller mit Full HD und DVI

Hi Leute,
gibt es einen 32" LCD mit Full HD und DVI Eingang? Möchte ihn gerne als PC Bildschirm benutzten, da ich da auch sehr viele Filme gucke.

Habe bei meiner bisherigen Suche nur LCDs mit D-Sub oder einem mysteriösen PC-Eingang gefunden.

Wäre cool wenn ihr da was wüsstet
Njoerd1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 10:01   #2
Dergecko911
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
Dergecko911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist egal ob der Fernseher einen DVI oder HDMI Eingang besitzt, da beides digital ist und du in jedem Elektrogeschäft ein DVI-HDMI Kabel für 5-15€ bekommst.

Einfach ausgedrückt ist der einzige Unterschied das bei HDMI der Ton mit übertragen wird aber nachdem du ihn als Monitor verwendest hast du bestimmt Boxen über die du Musik hörst.

Ein PC-Eingang kann ein VGA Anschluss sein, allerdings haben die wenigsten Grafikkarten die man heute kauft noch einen VGA Ausgang.
Auch der D-Sub Stecker kann ein VGA Anschluss sein (wenn ich mich nicht täusche)

Schau dich nach einem LCD mit FullHD um, der einen HDMI Anschluss hat und vergewissere dich das auch dein PC einen HDMI oder DVI Ausgang besitzt, dann kann aufjeden Fall nichts mehr schief gehn!
Dergecko911 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort