myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Untouched Blu Ray Qualität

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.09, 14:53   #1
Biba_Muab
Anfänger

Bedankt: 2
Biba_Muab ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Untouched Blu Ray Qualität

Gibt es einen Qualitätsunterschied zwischen einer Untouched Blu Ray und einer 1080p mkv?
Biba_Muab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 15:08   #2
Biba_Muab
Anfänger

Bedankt: 2
Biba_Muab ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab nen 46" und hocke 3,5 m entfernt
Biba_Muab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 22:13   #3
KNek
.. und so!

Benutzerbild von KNek

Bedankt: 168
KNek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wobei man das sicherlich nicht pauschalisieren kann - MKV ist ja nur ein Container, indem unterschiedliche Codecs mit unterschiedlichen Einstellungen enthalten sein können.
Kannst also mal eine MKV haben, die qualitativ einer BD entspricht und mal eine grütz MKV, die wenn überhaupt 'n bisschen besser ist als eine DVD..
KNek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 00:00   #4
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb

Benutzerbild von L™ Ryuuzaki

Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

also ich habe die reise der pinguine als mkv uns als untouched bluray und ich muss sagen dass mkv sogar etwas besser ist. natürlich heißt das jetzt nicht dass mkv besser ist, im gegenteil. vielleicht gibts ja auch 2 versionen von den pinguinen und die untouched version die ich hab war die ältere/schlechtere?