myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Welche PSP ist die beste für "Sicherheitskopien"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.09, 14:38   #1
MGP
Anfänger

Bedankt: 1
MGP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche PSP ist die beste für "Sicherheitskopien"

Also ich hab hier und in anderen foren nachgeschnüfelt um mir ein bild zu machen was ich breuchte um gute alte "sicherheitskopien" auf der PSP zu spielen. Da ich zu geld kam möchte ich mir eine zulegen. Ich bin trotzdem nicht sicher welches model genau das beste ist bzw die meisten spiele (natürlich sicherheitskopien ) abspielen kann.
was ich weis ist:
-Die PSP Go ist für jetzt uncrackbar, und hässlich
-Die PSP 3000 hatt eine zu neue firmware um richtig gecracked zu werden.
-Die PSP Fat und Slim 2003/4 seien einfach zu cracken
-Man muss man sich nen "Pandora" akku bauen oder kaufen und ein memory stick kaufen (möglichst gross ), danach nur noch downgraden

Ist dies alles genau? welche ist besser, Fat oder 2000der? Kann man sie neu kaufen oder nur gebraucht (ich hab nur die 3000 neu auf dem netzt gefunden). Ich gebe ja schon viel geld fur die konsole, also möcht ich sicher gehen :P und ich muss sie uber das netzt kaufen da ich gerade im ausland arbeite.

Ich wäre für jeden tip dankbar
MGP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 15:21   #2
1mHecht
Elite

Bedankt: 362
1mHecht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Psp Fat
1mHecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 16:28   #3
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Natürlich Fat, damit geht alles easy. Zudem gibt es auch noch Infrarot, was zwar nie genutz wurde, aber es gibt ein paar Homebrews dafür.
Hab selber ne Fat und bin begeistert, CFW machen keine Probs, Spiele und Homebrews laufen auch alle Top. Zudem finde ich das Display auch besser als bei den anderen Modellen

Ich bin ab Januar selber für 4 Monate im Ausland und nehme meine Fat mit, damit ich immer nachhause chatten kann. Dafür hab ich mir extra ne Infraot Tastatur bestellt (die man nur mit diesen PSP Modell nutzen kann)
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort