Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.12.09, 12:04
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.080
|
Lebenslang für den brutalen Hammer-Vater
Zitat:
Schon zu Prozessbeginn hatte Horror-Vater Werner B. (40) gestanden: Ja, ich wollte meine drei Kinder mit dem Hammer töten.
JETZT DAS URTEIL: LEBENSLANG!
Der brutale Vater aus dem nordhessischen Twistetal. Mit einem 500 Gramm schweren Hammer hatte er auf die Schädel seiner Kinder Katharina (7), Annalena (5) und Jonas (3) eingeschlagen – während sie schliefen!
Die Richter des Landgerichts Kassel werteten die Attacke als versuchten Mord. Nach der Blutttat verließ der Vater gegen 22.30 Uhr die Wohnung, ließ die blutüberströmten Kinder zurück. Er glaubte, sie seien tot!
Doch die Geschwister hatten die schreckliche Attacke überlebt! Auf Hilfe mussten sie dennoch warten. Erst einen Tag später, am Samstagmittag, stellte sich Werner B. der Polizei – und führte die Beamten auf die Spur der jungen Opfer.
Die Kinder kamen sofort ins Krankenhaus. Ohne ärztliche Hilfe, so hieß es vor Gericht, hätten sie nicht überlebt.
Als Grund für die Wahnsinnstat hatte Werner B. im Prozess „Einsamkeit und Verzweiflung“ über die Scheidung von seiner Frau Astrid (35) genannt. Sie lebte bereits mit einem neuen Mann zusammen, erwartete ein Kind mit ihm.
Eigentlich, so Werner B. am ersten Verhandlungstag, habe er sich selbst umbringen wollen: „Die Kinder sollten nicht ohne Vater aufwachsen. Ich hatte mich dazu entschlossen, sie mit in den Tod zu nehmen.“
Für den Selbstmord fehlte dem arbeitslosen Werner B. dann allerdings der Mut: Er verstehe selbst nicht, weshalb er nicht wie geplant mit dem Auto vor einen Brückenpfeiler gerast sei, ließ der Angeklagte über seinen Verteidiger erklären.
Mutter Astrid B. hat ihren Verlobten Armin Mitte September geheiratet. Mit dabei waren die drei tapferen Kinder Katharina, Annalena und Jonas – sowie Baby Pia-Marie.
Jetzt, nach der Verurteilung des Horror-Vaters, kann die Familie endlich zur Ruhe kommen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.12.09, 13:33
|
|
Echter Freak
Bedankt: 26
|
Find Ich gerecht. Wer sowas tut egal aus welchen Gründen sollte schon Lebenslänglich kriegen.
|
|
|
10.12.09, 13:35
|
|
Newbie
Bedankt: 9
|
SO muss das sein!! für was hat er dann Kinder? sowas hasse ich!!
|
|
|
10.12.09, 13:37
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Die armen Kinder. Erst die Scheidung der Eltern durchmachen müssen und dann auch noch, hoffentlich kein, bleibender Hirnschaden. Aber welche Mutter lässt auch ihre ganze Familie zurück nur um mit einem Anderen eine neue aufzubauen?
Edit: Oh, ja, klar. Die Bild wieder. Hat mich schon gewundert dass da die Namen der Opfer stehen. Zum kotzen der ganze Springerverlag.
|
|
|
10.12.09, 13:43
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Die haben das nicht als versuchten Mord gewertet. Die haben im Gericht gesagt, das war Mord, denn der Vater dachte, dass die Kinder schon tot seien. Deshalb wurde es als Mord gesehn
|
|
|
10.12.09, 13:45
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Zitat:
Zitat von PropheT456
Die haben das nicht als versuchten Mord gewertet. Die haben im Gericht gesagt, das war Mord, denn der Vater dachte, dass die Kinder schon tot seien. Deshalb wurde es als Mord gesehn
|
Gerechtfertigt!
Es gibt einfach Leute die Taten begehen für die es keinerlei Entschuldigung gibt. Dieser Mann gehört zweifelsfrei dazu.
|
|
|
10.12.09, 13:53
|
|
Banned
Bedankt: 14
|
genau
|
|
|
10.12.09, 15:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
besser wär 2xlebenslang
|
|
|
10.12.09, 20:06
|
|
Banned
Bedankt: 400
|
Das erinnert ja schon an diese Maniacs da in der Ukraine (ich glaube das war da).
|
|
|