Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.12.09, 15:04
|
|
pflücke Bananen//Freizeit
Bedankt: 207
|
Welche Speiel zu empfehlen?
Hey Leute,
hab heute ein NDS lite geschenkt bekommen (wollte ich zwar nicht, aber die Person hatte wohl keine Lust mehr auf das Ding und somit konnte ich nicht "nein" sagen).
Ich bin 21 Jahre alt und zocke eigentlich gerne PS3 und XBOX 360, mir ist klar, dass es grafisch nicht auf dasselbe hinaus kommt, aber ich wollte euch fragen, was für Spiele denn empfehlenswert wären?
Hab früher, als ich 13 war, gerne Pokemon gespielt (Rote Edition usw...) solche Spiele, also Rollenspiel mäßig würden mir schon zusagen, was gibts denn da so interessantes? Gerne auch andere Spiele, danke und liebe Grüße
|
|
05.12.09, 16:28
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.822
|
erstmal würde ich dir emfpehlen eine Flashkarte zu kaufen. ich hoffe doch das du nicht vorhast originale Spiele zu kaufen 
Das nötige "wissen" gibts in meiner signatur...
Ein gutes spiel ist z.B.
GTA Chinatwon wars
Dann gibts noch so tolle Kreuzworträtsel
Hier findet du eine Überischt mit Tests:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.12.09, 17:56
|
|
|
Da war schon so eine Karte dabei^^, R4 mit 2GB.. funktioniert auch ganz gut, sind zumindest schon spiele drauf =) okay, ich schaue mal bei dir ein wenig, danke =)
leider läuft GTA Chinatown Wars bei mir nicht, hab nun mir einiges durchgelesen und komme nicht drauf klar, gibt es für den R4 Chip noch Updates, mit denen man das zocken könnte oder nicht mehr? Ich suche mal weiter.. =)
Edit:
ich glaube, ich habe es geschafft die Karte upzudaten =D (1.1
mal probieren, ob es nun funktioniert =)
Geht leider nicht, habe gelesen, dass 1.19 nicht offiziell sein soll, aber komme ich trotzdem irgendwie an die FW?
|
|
05.12.09, 18:55
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.822
|
Ja indem du auf meiner Signatur schaust und im Firmwarethead dem Link zur alternativfirmware folgst, bei GTA musst du allerdings einen bypass cheat verwenden.
|
|
|
07.12.09, 18:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Prof.Layton Teil 1 und 2, Fire Emblem und die Puzzle Quest Reihe würde ich dir empfehlen.
|
|
|
10.12.09, 19:50
|
|
Newbie
Bedankt: 12
|
Alle Mario Teile & Zelda Teile.
Mario Kart
New Super Mario Bros
{...}
Zelda Spirit Tracks
Zelda Phantom Hourglass
und wie oben genannt Prof Layton Teil 1 und 2.
|
|
|
12.12.09, 21:38
|
|
|
Habt ihr Ahnung von Dr.Kawashima? Habs mal auf die Speicherkarte gepackt und gespielt, jedoch kann ich immer nur eine "Demoversion" zocken, wisst ihr, woran das liegt?
|
|
12.12.09, 22:00
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Eigentlich sollte es eine Vollversion sein, wo hast du es denn runtergeladen? Such mal nach anderen Uploads...kann mir nicht vorstellen, dass es am Gerät/der Karte liegt.
Spiele kann ich dir folgende empfehlen:
- Metroid Prime Hunters (super Multiplayer Modus, hab´s 1 1/2 Jahre lang im Clan gespielt -> eins der besten Spiele!)
- Mario Kart DS (wer kennt´s nicht?)
- New Super Mario Bros. (bestes J&R für unterwegs)
- Mario & Luigi Partners in Time/Bowsers Inside Story (gutes RPG in der Mario Welt)
- Zelda Phantom Hourglass/Spirit Tracks (Zelda - eine Legende)
- Die Siedler DS (macht süchtig!)
- Advance Wars Dual Strike/Dark Conflict (hoher Suchtfaktor, großer Wiederspielwert!)
- Castlevania Dawn of Sorrow/Portrait of Ruin/Order of Eclarsia(Junge, junge, dass ich die Namen noch weiß xD - tolle Reihe, besonders Dawn of Sorrow!)
- Final Fantasy III/IV (FF ist genial! Auch für DS!!!)
- Pokémon Diamant((gibt´s schon Nachfolger?)Pokémon ist und bleibt ein Spiel mit Erinnerungen)
Achja, GTA musst du patchen, damit es läuft! Du kannst aber auch einfach eine bereits gepatchte Version nehmen - musst halt nur ein wenig suchen
|
13.12.09, 20:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Also vielleicht so ein Anno?
Hier habe ich noch etwas für dich herausgesucht was dir vielleicht gefällt:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es ist ein Rollenspiel.
|
|
|
18.12.09, 10:02
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 757
|
also ich kann Advance Wars Dual Strike und Professor LAyton empfehlen. Beide Spiele habe Ihren ganz eigenen Charme.
Aber mcih würde interessieren ob es irgendwelche guten Prügler gibt???
Hab nur ninja Destiny gefunden und das zeckt mich nu nicht so an.
Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen, und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen.
|
|
|
18.12.09, 10:12
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 35
|
super mario bros fande ich bis jetzt am besten
|
|