myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC an TV über YUV (Component) und HD Ready

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.09, 14:50   #1
Invisiblefear
Anfänger

Bedankt: 23
Invisiblefear putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteInvisiblefear putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteInvisiblefear putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteInvisiblefear putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteInvisiblefear putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteInvisiblefear putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteInvisiblefear putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteInvisiblefear putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteInvisiblefear putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteInvisiblefear putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteInvisiblefear putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkte
Standard PC an TV über YUV (Component) und HD Ready

Hallo zusammen,

leider blicke ich hier nun langsam selbst nichtmehr durch. Ich habe als Grafikkarte die Geforce GTX 275 von Gigabyte. Diese besitzt einen TV-Out ausgang. Bisher hatte ich diesen Problemlos mit einem Adapter versehen an dem ich dann entweder S-Video oder aber YUV (Components) anschließen konnte.

Bisher war ich zufrieden mit dem Bild und hatte es dann per SCART kabel an meinem Fernseher angeschlossen.

Doch nun würde ich gerne folgenden Weg gehen, der wie ich denke auch möglich sein sollte:

Grafikkarte TV Out -> Adapter -> Components Kabel -> Direkt in den Components Eingang an meinem HDTV - HDReady Fernseher.

Wurde nicht viel verändert nur das nun statt dem SVideo Kabel das Components Kabel hergenommen wird.

Nun habe ich das Problem, dass der Fernseher zwar merkt, das ein Kabel eingesteckt ist, er mir aber plötzlich "Komp. Nicht verfügbar" anzeigt.

Mit der Geforce GTX 275 müsste es doch möglich sein wie oben beschrieben meinen HD-Ready Fernseher anzuschließen.

hat jemand von euch eine Ahnung an was das liegen kann? Habe in der NVidia Control Center auch schon rumgespielt und die auflösung auf 720pt gestellt. Leider kein Erfolg.

Dies ist der Adapter von dem ich spreche:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Bild war zu groß, jetzt zum Klicken. MfG cobhc939

EDIT: Mein Fernseher ist ein Samsung SP43R1HL1 Rückprojektionsfernseher

Mit freundlichen Grüßen

Invisible
Invisiblefear ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort