Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.12.09, 12:05
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
Joggen - Rücken zieht / schmerzt
Hallo zusammen!
Bin gestern Morgen losgelaufen und sofort find mein unterer Rücken, oberhalb des Hinterns, an zu ziehen. Ich habe aufgehört und dachte "das geht bis abends schon weg, gehe ich am WE laufen". Habe allerdings die ganze Zeit was gemerkt.
Abends war ich dann noch beim WT-Training, funktionierte. Danach auf dem Sofa eingeschlafen und als ich aufwachte, mich umdrehen und hoch wollte ... musste ich mir richtig Zeit lassen, zog und tat weh. So verhält es sich jetzt immer noch.
Wenn ich mich eine Zeit lang bewegt habe, dann "geht" es wieder. Man merkt was, ist aber auf jeden Fall gelindert.
Gleich noch Prüfung im WT.
Weiß jemand was das sein kann? Oder was ich dagegen tun kann? Werde ansonsten am Montag mal zum Arzt oder in die Naturheilpraxis von Manfred Steiner, Isernhagen, gehen.
Grüße und danke für die folgenden Antworten,
Pesi
|
|
|
05.12.09, 13:19
|
|
LEGENDE
Bedankt: 148
|
Ich würde dir auf jeden Fall den Besuch beim Arzt raten. Ich mein, wenn die Schmerzen nach kurzer zeit weg gewesen wären, hätte ich gesagt, dass es eine Muskel Sache wäre, aber so wie du deine Schmerzen beschrieben hast, schliess ich das aus. Am besten sogar noch gleich zum Arzt.
|
|
|
05.12.09, 13:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 35
|
würde an deiner stelle noch eine woche warten. wenn sich dann nichts geändert hat, zum arzt.
|
|
|
05.12.09, 14:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
vielleicht einfach n nerv eingeklemmt...sollte für den arzt kein großer aufwand sein also einfach fix hin
|
|
|
06.12.09, 17:36
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
Danke euch. Habe auch immer noch Probleme bei Bewegungen, so dass ich morgen mal zum Arzt oder Naturheilkundler gehen werde. Gebe euch dann ne Info ... ansonsten kann der Thread geclosed werden.
|
|
|