myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Joggen - Rücken zieht / schmerzt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.09, 12:05   #1
pesi
Newbie

Benutzerbild von pesi

Bedankt: 13
pesi gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard Joggen - Rücken zieht / schmerzt

Hallo zusammen!

Bin gestern Morgen losgelaufen und sofort find mein unterer Rücken, oberhalb des Hinterns, an zu ziehen. Ich habe aufgehört und dachte "das geht bis abends schon weg, gehe ich am WE laufen". Habe allerdings die ganze Zeit was gemerkt.

Abends war ich dann noch beim WT-Training, funktionierte. Danach auf dem Sofa eingeschlafen und als ich aufwachte, mich umdrehen und hoch wollte ... musste ich mir richtig Zeit lassen, zog und tat weh. So verhält es sich jetzt immer noch.

Wenn ich mich eine Zeit lang bewegt habe, dann "geht" es wieder. Man merkt was, ist aber auf jeden Fall gelindert.

Gleich noch Prüfung im WT.

Weiß jemand was das sein kann? Oder was ich dagegen tun kann? Werde ansonsten am Montag mal zum Arzt oder in die Naturheilpraxis von Manfred Steiner, Isernhagen, gehen.

Grüße und danke für die folgenden Antworten,
Pesi
pesi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 13:19   #2
Hanseeen
LEGENDE

Benutzerbild von Hanseeen

Bedankt: 148
Hanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir auf jeden Fall den Besuch beim Arzt raten. Ich mein, wenn die Schmerzen nach kurzer zeit weg gewesen wären, hätte ich gesagt, dass es eine Muskel Sache wäre, aber so wie du deine Schmerzen beschrieben hast, schliess ich das aus. Am besten sogar noch gleich zum Arzt.
Hanseeen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 13:57   #3
murek
Erfahrener Newbie

Bedankt: 35
murek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

würde an deiner stelle noch eine woche warten. wenn sich dann nichts geändert hat, zum arzt.
murek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 14:00   #4
schnix91
Anfänger

Bedankt: 0
schnix91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielleicht einfach n nerv eingeklemmt...sollte für den arzt kein großer aufwand sein also einfach fix hin
schnix91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 17:36   #5
pesi
Newbie

Benutzerbild von pesi

Bedankt: 13
pesi gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Danke euch. Habe auch immer noch Probleme bei Bewegungen, so dass ich morgen mal zum Arzt oder Naturheilkundler gehen werde. Gebe euch dann ne Info ... ansonsten kann der Thread geclosed werden.
pesi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort