myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC aufrüsten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.09, 11:44   #1
DonCreak
Anfänger

Benutzerbild von DonCreak

Bedankt: 3
DonCreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC aufrüsten

So hallo erstmal : )
ich würde gerne meinen pc ein wenig aufrüsten, nun würde ich gerne wissen welches teil ich da erneuern sollte um das beste ergebnis zu erhalten. Der grund warum ich das mache ist der dass ich ein weit verbreitetes mmorpg(wow ) nicht wirklich flüssig spielen kann.
in kämpfen mit mind 10 spielern geht meine fps unter 10 und ich flieg auch öfters mal aus dem spiel wenn zu viele gegner sich in meiner nähe befinden bzw zu viele effekte angezeigt werden. und das obwohl ich auf der niedrigsten grafik spiele.
wäre echt super wenn mir da jmd einen tipp geben könnte der auchnicht ein zu großes los in den geldbeutel reißt.

hier sind noch die fakten über meinen pc.

mfG
DonCreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 12:07   #2
azukay
Junior Member

Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, die CPU ist ein bißchen schwach.
Auch wenn ich die Anforderungen von WOW nicht kenne, denke ich, die 9400GT sollte, obwohl es eine schwache Grafikkarte ist, für minimale Details und Auflösung reichen.
Naja, hier kann man eigentlich nur eine neues Board mit neuer CPU, evtl. neuem RAM (außer Du hast schon DDR2) empfehlen. Die Festplatte reisst auch nichts mehr groß, sollte also auch gelegentlich durch ein SATA-Modell ersetzt werden (aber das an letzter Stelle).
Aber am wichtigsten ist eine neue CPU, da brauchst du wahrscheinlich gleich ein neues Board mit dazu. Die Graka kannst Du erstmal lassen, wenn Deine Mittel nicht so dicke ausfallen, aber für mehr als niedrige Auflösungen taugt die nichts.
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 12:12   #3
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Würde da CPU, Board, Ram und Graka austauschen. Guck doch mal bitte, was dein Netzteil leistet. Marke und Modell und Amperewert auf +12V bitte. Dafür musst du den PC öffnen und auf den Aufkleber gucken. ^^

Hab mal was vorbereitet:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3 53,25 €
ASUS M4A785TD-V EVO, Sockel AM3, ATX 72,37 €
2 GB DDR3 Crucial Ballistix PC1333 CL7 53,11 €
Club3D Geforce GTS250 512MB, PCI-Express 89,13 €

Evtl. noch Netzteil:

BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 49,73 €

Wieso verschenkst du eigentlich 160 GB deiner HDD?

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort