ich vermute mal, dass du von deutschland aus bei steam nen deutschen account gekauft hast.
das heißt das skidrow release bringt dir nix, da es englisch ist, dein account aber die deutsche version braucht.
meine kumpel und ich hatten genau das gleiche:
ich: englischer steam acc + skidrow= das installierte game in den steamapps/common ordner, kurz cache integrität prüfen lassen, zocken (hat alles in allem ca. 10 minuten gedauert)
mein kumpel: deutscher acc + skidrow= das installierte game in den steamapps/common ordner, und dann läd er beim starten das game nochmal auf deutsch runter (im ordner "zone" ist dann auch ein "german" ordner. den ordner "english" kannste löschen). das ganze dauert unterschiedlich lang.
ungefähr: dsl 16k=2 stunden | dsl 4k=6-7 stunden
dann funktioniert aber auch alles
//
ergo: lass steam das game nochmal laden....is zwar ärgerlich, aber ist definitiv die einzige wirklich gute methode um sicher zu gehen, dass dann alles läuft.
wenn du jetzt anfängst irgendwelche deutschen sprachdateien einzeln zu laden und da reinzupacken, wird er immer rummeckern, dass ihm irgend ne datei fehlt. hatten das auch zu genüge probiert.
nimmer lieber 6 stunden warten in anspruch und danach läufts ohne probleme.