Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.12.09, 23:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Suche Grafikkartentreiber für Win7 - Joybook R22E
So ein Murks aber auch. Ich habe ein Notebook geschenkt bekommen. Natürlich ohne Treiber und Co.
Es war mit Windows XP, welches aber vom Vorbesitzer ziemlich zerschossen wurde. Nun habe ich Windows 7 installiert. Alles läuft recht ordentlich. Nur wenn ich einfache Spiele spielen möchte (Big-Fish, Deutschland-Spielt) fehlt irgendwie der richtige Grafikkartentreiber. Der für XP (der im Netz zu finden ist) läuft nicht unter Win7.
Was nu? Hat jemand einen Tipp? Eine Lösung?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Euer Dr-Kimble
|
|
|
04.12.09, 23:44
|
|
Banned
Bedankt: 174
|
versuch den treiber für vista .. sollte auch funktionieren
mfg
|
|
|
05.12.09, 10:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Ich finde da leider nur XP-Treiber, oder bin ich blind 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
06.12.09, 10:04
|
|
Freak in The Morning
Bedankt: 146
|
Du musst ,wenn du den XP Treiber hast, in den Gerätemanager gehn dann die Grafikkarte selber Installieren und schwubst sollte sie beim nächsten neustart da sein!
Habe es selber mit nem Rechner hin bekommen ne alte C-Media Soundkrate zum laufen zu bringen^^
Viel Glück
|
|
|
22.06.11, 19:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Also bei meinem laptop gehn keine spieler mehr weil die Grafikkarte veraltet ist obwohl das system schreibt das sie auf dem neusten stand ist.
Also ich hab einen medion leptop mit dem programm windows 7 32bit.
die grafikkarte ist eine standart-vga-grafikkarte der chiptyp ist nvidia und der treiberanbieter ist microsoft die version ist 6.1.7600.16385
Bitte um hilfe und beschreit mir wie ich den neuen treiber installieren kann und ob ich dan den anderen deinstallieren muss und was für einer zur zeit der beste is und gebt mir bitte die links.
DANKE!!!!!!
|
|
|
22.06.11, 19:56
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Mit dem Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findest Du heraus, was für eine Grafik-Karte genau in dem Laptop ist!
Dann öffne die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], wähle Deine Grafik-Serie und Dein OS und lade den Treiber runter!
Der Standard-VGA Treiber wird automatisch deaktiviert, wenn Du den NVidia-Treiber installierst!
|
|
|