myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

TV Karte geht nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.09, 19:29   #1
teckelburry
Anfänger

Bedankt: 0
teckelburry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TV Karte geht nicht

Hallo Freunde ,wer kann helfen,
habe eine Hauppauge Win Tv 88X Video eingebaut aber es kommt kein Bild nur Ton und der Sendersuchlauf hat auch alle kommenden Sender gefunden,habe schon einen neuen Grafiktreiber installiert hilft auch nicht,habe verschiedene Software versucht immer das gleiche,wer kann helfen,bin euch unendlich dankbar für eure Mühe
mfg der teck..
teckelburry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 01:33   #2
gunslinger69
Banned

Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du es schon mal mit den neuesten treibern für die tv-karte probiert?!

wenn nicht geh auf die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und besorge sie dir..

als tv software empfehle ich dir dvbviewer, das ist mit abstand das beste.. bekommst du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in meinem thread

mfg
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 07:57   #3
teckelburry
Anfänger

Bedankt: 0
teckelburry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,
danke für deine antwort,natürlich habe ich mir gleich das progamm geladen und installiert,nun komme ich beim sendersuchlauf nicht weiter,ich habe kabelanschluß mit ca. 1000 anschlüssen,wie kann ich den suchlauf starten,habe oben rechts schon kabel ausgewählt,auf der treiberseite finde ich meine karte nicht nur mit hardwarenummer müßte sie aber dann ausbauen,
danke für deine mühe mit einen der nicht viel ahnung hat und nervt
teckelburry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 12:47   #4
gunslinger69
Banned

Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,

sendersuchlauf startest du indem du auf "sender -> sendersuchlauf" klickst, dann wie du schon richtig gesehen hast oben rechts kabel auswählst, dann in der transponderliste den dir entsprechenden eintrag auswählst und dann klickst du auf "bereich scannen".

falls es immer noch probleme mit dem bild geben sollte, spiele ein bissl mit den decodern und renderer rum..

unter "einstellungen -> optionen -> directx" bei "mpge2 video decoder" und "video renderer".

einfach mal was anderes einstellen, auf übernehmen klicken und hoffen das du ein bild erhälst (auch mal verschiedene kombinationen von decoder und renderer probieren)

wenn das auch nicht hilft würd ich wirklich mal schauen das du an die infos zu deiner karte kommst und die neuesten treiber für die tv karte installierst..

falls das alles nichts geholfen hatt meld dich einfach nochmal, du nervst nicht

mfg
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort