myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

sony ericsson w880i enstsperren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.09, 15:44   #1
Kaeptniglo
Metalhead

Benutzerbild von Kaeptniglo

Bedankt: 3
Kaeptniglo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3799504 Respekt PunkteKaeptniglo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3799504 Respekt PunkteKaeptniglo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3799504 Respekt PunkteKaeptniglo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3799504 Respekt PunkteKaeptniglo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3799504 Respekt PunkteKaeptniglo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3799504 Respekt PunkteKaeptniglo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3799504 Respekt PunkteKaeptniglo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3799504 Respekt PunkteKaeptniglo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3799504 Respekt PunkteKaeptniglo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3799504 Respekt PunkteKaeptniglo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3799504 Respekt Punkte
Standard sony ericsson w880i enstsperren

hallo liebe community!

ich hab soeben das internet durchforstet und bin leider nirgends fündig geworden, da dachte ich mir ich wende mich mal an euch

ich bin auf der suche nach einem weg mein sony ericcson w880i zu entsperren (sim-lock). bei den nokia ging das immer so easy aber hier hab ich leider nichts gefunden und bin schon am verzweifeln...

falls sich wer damit auskennt oder sich befasst hat oder sogar eine lösung zu meinem problem hat wäre ich ihm/ihr sehr dankbar!

so long iglo
Kaeptniglo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 22:52   #2
Ang3lu5
Banned

Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss C0R4X beipflichten. Geh mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die können Dir bestimmt weiterhelfen. Bedeutet du musst dort jmd das Ding zusenden der die dementsprechende Hardware hat und der machts Dir. Meist für eine kleine Aufwandsentschädigung. Für umsonst ist es nicht möglich, da brauchst du kostenpflichtige Hardware...
Ang3lu5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 03:04   #3
Amok1111
Anfänger

Bedankt: 0
Amok1111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das "Unlock for Free" nicht möglich ist halte ich für ein Gerücht... Sollte normalerweise ohne Probleme möglich sein... Einfach neue Firmware draufflashen mit Unlock Patch... hab ich bei diversen SE Modellen schon oft gemacht... es geht eigentlich nur bei Exotischen SE´s nicht z.B. W200i.
Amok1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort