Wie sieht es jetzt eigentlich mit DLC2 aus? Hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] steht ja, das es im ersten Quartal 2009 hätte soweit sein sollen.
Vielleicht sollte man generell mal überlegen, dass die ganzen geposteten Beiträge nur für Mitglieder sichtbar sind. Klar die hide Inhalte sieht nicht jeder, aber bei vielen Angeboten kommt man auch ohne Anmeldung an die Daten (DLC).
Versteht es doch, die Abuser bzw. Copyright "Agenten" werden bezahlt dafür..
Ich bezweifle das die Copyright-Agenten pro Take-Down bezahlt werden.
Ferner glaube ich eher, dass es sich bei den Abusern um ein paar Assis handelt die Angebote abusen damit die eigenen mehr Hits bekommen.
Das erklärt auch warum fast nur Aktuelle-Titel mit vielen Sammelthreads platt gemacht werden.
So wie ich das sehe hast du deine Downloads zwar über Linksave.in und als DLC angeboten,
aber deine Links waren trotzdem alle einzeln anklickbar.
Somit sind sie dann auch für den Abuser Sichtbar und es ist ein leichtes sie zu verpetzen.
Wenn du es den Abusern also schwer machen willst, solltest du das abschalten
sonst bringt dir die DLC Verschlüsselung nämlich garnichts und du brauchst dich dann auch nicht über verpetzte Links wundern.
Gruß Neo
Edit: ...gehört das Thema nicht in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]???
was noch hilft das du es auf einen server bzw auf einen account speicherst und wenn du siehst link down dann von dem remoten und dann funkt das wieder!!
Dennoch eines zu beachten ist beim reuup auf md5-hash wert zu ändern!
sonst werden die files wieder gelöscht und es ist schade um die upload zeit!
Man sollte nicht vergessen, dass es ja auch alles nicht sehr legal ist
Wer in Läden rumrennt un klaut wird halt auch iwann mal erwischt.
Ist leider so. Wobei man als Uploader nicht gleich direkt bestraft wird.
Zu nem Ladendieb sagt ja auch keiner, "Ich nehm dir die geklauten Sachen jetz mal ab, versuch halt nochmal" :P
Oh mein Gott Leute ...
einige halten sich hier ein Gespräch.
Ja, es gibt "Profi-Abuser",
ja, die erhalten eine Provision ... aber nein, davon kann niemand leben, außer die eine, große Agentur, die es in Deutschland gibt.
Ja, es gibt auch hier im Board die berühmten Petzen,
auf dieses Wort hat Slaky eigentlich schon fast Copyright`s, da es vor ein paar Jahren Mode wurde, den Uppern ihre Arbeit untern Hintern weg zu abusen.
Copyright für ihn deswegen, er war im alten g:b, einer der wohl am meisten abuse`ten.
Seither sollte es jedem bewusst sein, uploade ich etwas "illegales" auf einen OCH, muss ich damit rechnen das es auf kurz oder lang deletet wird.
RS&Co schauen keine Files direkt an ohne vorher informiert worden zu sein.
Selbst enorme Traffics werden nicht automatisch gecheckt, es muss immer erst ein Tipp erfolgen.
Der einzigste Fauxpas der einem Upper unterlaufen kann, um frühzeitig abused zu werden, sind eindeutige und zu offensichtliche Dateinamen, die im Filter hängen bleiben und uU überprüft werden (aber nicht müssen).
Also heult nicht rum, sichert eure Uploads entsprechend ab und fixed das Zeug wenn euch soviel daran liegt.
Und fügt euch in das Schicksal, es gibt neben "Profi-Abusern" viel mehr Möchtegern`s die sich ein Hobby daraus machen Uploads zu verpetzen, weil ihnen das aus unerfindlichen Gründen einen Kick gibt.
Falls DLC2 irgendwann rauskommen sollte, könnt ihr dies [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nachschauen, wenn´s soweit ist!
Im Moment ist die Seite "under Construction"!
Abuser gibt´s fast überall und man kann diese (noch) nicht verhindern!
Es gibt Decrypter, die ca. über 180 Links in einer Topzeit von ca. 2 Sek. entschlüsseln können, werde (natürlich) nicht verraten, worher man an dieses Tool kommt!
Falls DLC2 irgendwann rauskommen sollte, könnt ihr dies [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nachschauen, wenn´s soweit ist!
Im Moment ist die Seite "under Construction"!
Abuser gibt´s fast überall und man kann diese (noch) nicht verhindern!
Es gibt Decrypter, die ca. über 180 Links in einer Topzeit von ca. 2 Sek. entschlüsseln können, werde (natürlich) nicht verraten, worher man an dieses Tool kommt!
haha, Witzbold.
Die (unerfahrenen) User müssen nur google anwerfen und die richtigen Begriffe eingeben und dann haben sie es.
Ansonsten ist sogar im jdownloader-Board dieses Plugin zum decrypten beschrieben und verlinkt.
Links auslesen kann jeder, wenn er es will.
Aber mal ganz ehrlich, wozu braucht man es denn wirklich .... dem Normaluser reicht der verschlüsselte Link, dem Abuser kommt der entschlüsselte natürlich zu Gute.
Des weiteren wird DLC2 genauso so schnell geknackt sein wie alles andere.
Die (unerfahrenen) User müssen nur google anwerfen und die richtigen Begriffe eingeben und dann haben sie es.
Antwort:
Code:
Die "unerfahrenen" User brauchen es nicht, abgesehen davon, wissen sie nicht die "richtigen" wörter um solch ein Tool zu finden, da sie unerfahren sind!
2.
Frage:
Zitat:
Aber mal ganz ehrlich, wozu braucht man es denn wirklich .... dem Normaluser reicht der verschlüsselte Link, dem Abuser kommt der entschlüsselte natürlich zu Gute.
Antwort:
Zitat:
Zitat von myGully
Das bringt denen sogar noch mehr Geld.
Versteht es doch, die Abuser bzw. Copyright "Agenten" werden bezahlt dafür..
3.
Frage:
Zitat:
Des weiteren wird DLC2 genauso so schnell geknackt sein wie alles andere.
Antwort:
Code:
DLC2 wird auf eine andere Art und Weise geschrieben!
Ich muss gestehn hab selbst so nen toll für einige verschlüsslungs dienste und nein ein uploader wie ich nimmst nicht zum abusen sondern für das Sogenannte Remote
Zum Thema Abuser muss ich leider sagen das es mich auch schon heftigst erwicht hat das letzte mal so heftig das ich ne 1 - 1,5 Jahre up pause gemacht hab ( in 2 tagen 400 Files im Arsch und ich rede nicht von Parts sondern Files = Movie, clip,spiel.... )
machen können wir eh nichts drann ausser bei gefragten teilen eben nen re-up zu machen oder eben alle files mit nen mirror posten oder wenns geht sogar 2 oder 3
Die "unerfahrenen" User brauchen es nicht, abgesehen davon, wissen sie nicht die "richtigen" wörter um solch ein Tool zu finden, da sie unerfahren sind!
2.
Frage:
Antwort:
3.
Frage:
Antwort:
Code:
DLC2 wird auf eine andere Art und Weise geschrieben!
Sorry,
aber,
mir scheint, du glaubst auch noch daran das sich der Weihnachtsmann und das Christkind untereinander absprechen, wer dir das größte und schönste Geschenk bringt.
um in deinem Stil zu bleiben
zu 3.
DLC2-Codes sind schon public und unterscheiden sich zwar zum Vorgänger, aber das Umgehen des Schutzmechanismus II, III und V ist bereits jetzt vollzogen ... und das Teil ist noch nicht mal auf dem Markt.
zu 2.
nicht wirklich sinnhaft die Antwort, wobei sie bereits widerlegt ist ... Nicht Vermutungen, Mutmaßen und Behauptungen zählen, wissen um das System und dessen Handhabung ist ausschlaggebend
zu 1.
Zitat:
mir scheint, du glaubst auch noch daran das sich der Weihnachtsmann und das Christkind untereinander absprechen, wer dir das größte und schönste Geschenk bringt.
manche sind zwar äußerst einfältig und dem Legastenikerkurs nur knapp entsprungen, aber so beschränkt sind sie auch wieder nicht
Zitat:
Zitat von PöserJuhde
also um ehrlich zu sein .. sobald ich hier im Board einen Download geladen hab melde ich die Links sofort inkl. Passwort an Rapidshare damit die sie down nehmen.
Find ich sowas von beschissen hier illegales Zeugs zu verbreiten ...
Und wenn irgendso ein Mod der Meinung ist er müsste mich bannen, dann dauert das Neu-Anmelde mit einer Fake-Adresse ca. 1,2 Minuten
@ PöserJuhde
es sind doch noch keine Ferien, oder sag bloß du hast Langeweile und hast deine Schulaufgaben bereits erledigt.
es gibt/gab mal so einen bösen Spruch, der hat einen Bann nach sich gezogen ...
Zitat:
... geh sterben ...
der trifft leider in erster Linie auf dein Gekritzel vollkommen zu ...
Wenn du glaubst hier den dicken Max spielen zu müssen, dann werd ich mir mal deine ganzen Uploads ein bisschen näher anschaun müssen ... nicht dass da was illegales dabei ist
Tu dir keinen Zwang an,
ich bin aus dem Alter heraus (in dem du dich definitiv noch befindest), um mich über die Länge von gewissen Dingen zu definieren,
bzw. um die Menge an Uploads und ähnliches.
Ich war schon da, da haben sich deine Eltern wohl nicht nicht gekannt ...
Immer daran denken Herr Juhde,
NIVEAU ist keine Creme ....
Gibt es denn Leute hier, die wirklich regelmäßig abused werden oder sind es eher "Einzelfälle", die durch Leute wie den "Wicht" zustande kommen?
Dann müssten sich die Power-Uploader mal melden.
Mir ist es hier erst einmal vorgekommen (wobei ich nicht wirklich viel uppe)
im alten g:b war es an der Tagesordnung ...
kaum geuppt, und schon deletet (bzw am nächsten Tag)
da waren die Crypter aber noch in den Kinderschuhen ... heute sind sie zumindest im Vorschulalter.
Kein Containerformat ist save!!!!! spätestens beim laden bekommt man jede url... und ob abuser unterwegs sind ist schwer zu sagen, fast aller Hoster haben automatismen um "illegale uploads" zu sperren, das bedarf keine Meldung mehr.... Besonders wenn man z.b. eine datei 2012.rar nennt...
Kein Containerformat ist save!!!!! spätestens beim laden bekommt man jede url... und ob abuser unterwegs sind ist schwer zu sagen, fast aller Hoster haben automatismen um "illegale uploads" zu sperren, das bedarf keine Meldung mehr.... Besonders wenn man z.b. eine datei 2012.rar nennt...
Natürlich sind Abuser unterwegs, es gibt mit sicherheit wlche, die die Interessen der Industrie verfolgen...
Wer will es verübeln, wenn sich mal jemand die Mühe machen würde den Wert aller bei mygulli eingestellten Software, Filme, Mucke etc. zusammenzurechnen und auf den Verlust (alle Downloads) hochzurechnen sind wir mit Sicherheit im zweistelligen Millionenbereich... Wenn man es ganz knallhart sieht, ist es auserdem noch Steuerhinterziehung (19%MwSt.in D)
Man kann IHNEN ABER DAS ABUSEN SCHWER MACHEN