myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Neuseeländer muss zwischen Rettung von Ehefrau oder Sohn entscheiden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.09, 21:17   #1
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.349
Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard Neuseeländer muss zwischen Rettung von Ehefrau oder Sohn entscheiden

Zitat:
WELLINGTON (AFP) - Eine tragische Entscheidung hat in Neuseeland ein Familienvater treffen müssen: Nachdem der Wagen der Familie in einem Fluss versunken war, konnte er nur seine Frau oder seinen 13 Jahre alten Sohn retten. Stacy Horton entschied sich, seine Frau aus dem Fluss zu ziehen, die sich bereits aus dem Wagen befreit hatte, wie er am Montag im Fernsehen sagte. Seinem Sohn, der in dem Wagen in einer Tiefe von viereinhalb Metern im Fluss feststeckte, konnte er nicht mehr helfen. "Ich habe versucht, zu ihm zu tauchen und ihn rauszuholen", sagte Horton. "Aber ich konnte das Auto nicht erreichen, daher habe ich meine Frau Vanessa in Sicherheit gebracht."
Das Unglück ereignete sich am Samstagabend in Wanganui an der Westküste der Nordinsel Neuseelands. Das Auto war nahe des Hauses der Familie einen Abhang heruntergerutscht und von zehn Meter hohen Klippen in einen Fluss gefallen. Ein Freund des Sohnes konnte sich aus dem sinkenden Wagen befreien und den Vater alarmieren.

"Ich konnte meine Frau im Wasser schreien hören", berichtete Stacy Horton. Mit einer Taschenlampe sei er ins Wasser gesprungen und habe noch versucht, das Auto zu erreichen, sich aber dann entschieden, seine Frau zu retten. Nachdem er sie an Land gebracht hatte, habe er noch die Rückleuchten des Wagens gesehen und akzeptieren müssen, dass er nichts mehr für seinen Sohn tun könne.

"Ich hatte Angst, dass auch ich sterben könnte, wenn ich zu dem Auto tauche", sagte Horton. "Dann hätte es meine Frau auch nicht geschafft, und meine beiden Töchter wären ganz allein geblieben." Auch ein Polizist scheiterte bei dem Versuch, den Wagen zu erreichen. "Das war ein unglaublich traumatischer Unfall für alle Beteiligten", sagte Polizist Andrew McDonald.
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.09, 15:41   #2
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 264
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und dann soll mir mal noch jmd sagen, dass es einen barmherzigen gott gibt
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 20:00   #3
KNek
.. und so!
 
Benutzerbild von KNek
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 176
Bedankt: 168
KNek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt gar keinen Gott. Punkt.

Denn würdes ein übermächtiges Wesen geben, welches wir dann als "Gott", "Allah" oder wie auch immer bezeichnen, würde so einiges nicht passieren, was zur Zeit auf der Welt die Menschen in Angst und Schrecken versetzt..

Dieser Fall wäre das perfekte Beispiel dafür - nur.. würde das nun eine Diskussion auslösen, die nicht wirklich was mit dem Thema zu tun hat. :B
KNek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 20:27   #4
manta656
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.435
Bedankt: 1.504
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KNek Beitrag anzeigen
Es gibt gar keinen Gott. Punkt.

Denn würdes ein übermächtiges Wesen geben, welches wir dann als "Gott", "Allah" oder wie auch immer bezeichnen, würde so einiges nicht passieren, was zur Zeit auf der Welt die Menschen in Angst und Schrecken versetzt..
Doch es giebt einen ...


Er heißt Chuk Norris und naja er bringt uns ja selber in Angst und Schrecken
Naja genug mit dem Schwachsinn Es gibt wahrscheinlich einen Gott !
Bitte keine Diskussionen darüber.

Ich finde es einfach nur grausam , was der Vater da machen musste...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Sitemap

().