103 Grad dann öffne den und mach mal bissien sauber....weil normal ist das nicht....
ausser er hat ati... die werden richtig schön heiß vertragen das aber auch... amd ist da so die Heizung :P
Der lapi ist nen Monat alt . und ist ne ATI ^^ HD 4370 ... hab bei amd angerufen und die meinen "die stellen wir nicht her. Wir stellen nur die treiber zu verfügung" ^^soll mal bei acer anrufen .... na ja ich schick das teil um das kann net angehn das ich nen spiegelei drauf braten kann... oder nen auflauf drauf machen kann aber wenn ich den in den offen stelle dann spare ich strom xD
also um wieder zum thema zu kommen
so einfach graka austauschen wirds nicht spielen.. gibts von acer ein ähnliches notebook mit der wunschgrafikkarte?
aber sonst wird das nichts werden- schon allein weil du die graka nicht bekommst da brauchen wir von der külung gar nicht mal anfangen
wegen den 103 grad.... CPU und im Laptop hoffentlich nicht... Graka trau ich das schon zu meine wird auch immer SAUHEIS aber hat keinen Sensor...^^