myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Notebook Grafikgarte!!! HILF HILF

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.09, 15:19   #1
Selim80
...und es läuft.

Benutzerbild von Selim80

Bedankt: 153
Selim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt Punkte
Standard Notebook Grafikgarte!!! HILF HILF

HI leutz,

habe einen Acer Aspire 8930G mit einer Grafikkarte von Nvidia.
Das Model: 9600 GS. Die Frage.

Kann ich eventuell die 9600 GT einbauen? Würde die Kühlung mir probleme bereiten?
Was meint Ihr?
Selim80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.09, 08:58   #2
killerflittchen
Banned

Bedankt: 40
killerflittchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im laptop ?? öhm meistens sind die onboard dann hast du ein Problem...

thema kühlung na ja ist immer so ne sache ich hab immoment nen Laptop hier stehn der wird 103 Grad heiß ^^
killerflittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 11:06   #3
hujsko
Anfänger

Benutzerbild von hujsko

Bedankt: 1
hujsko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von killerflittchen Beitrag anzeigen
Im laptop ?? öhm meistens sind die onboard dann hast du ein Problem...

thema kühlung na ja ist immer so ne sache ich hab immoment nen Laptop hier stehn der wird 103 Grad heiß ^^
103 Grad dann öffne den und mach mal bissien sauber....weil normal ist das nicht....

Gästebuch
hujsko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 11:12   #4
The Killer for Two
Stammi

Benutzerbild von The Killer for Two

Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hujsko Beitrag anzeigen
103 Grad dann öffne den und mach mal bissien sauber....weil normal ist das nicht....
ausser er hat ati... die werden richtig schön heiß vertragen das aber auch... amd ist da so die Heizung :P
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 12:39   #5
killerflittchen
Banned

Bedankt: 40
killerflittchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der lapi ist nen Monat alt . und ist ne ATI ^^ HD 4370 ... hab bei amd angerufen und die meinen "die stellen wir nicht her. Wir stellen nur die treiber zu verfügung" ^^soll mal bei acer anrufen .... na ja ich schick das teil um das kann net angehn das ich nen spiegelei drauf braten kann... oder nen auflauf drauf machen kann aber wenn ich den in den offen stelle dann spare ich strom xD
killerflittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 22:12   #6
AttaK
Anfänger

Benutzerbild von AttaK

Bedankt: 53
AttaK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also um wieder zum thema zu kommen
so einfach graka austauschen wirds nicht spielen.. gibts von acer ein ähnliches notebook mit der wunschgrafikkarte?
aber sonst wird das nichts werden- schon allein weil du die graka nicht bekommst da brauchen wir von der külung gar nicht mal anfangen

wegen den 103 grad.... CPU und im Laptop hoffentlich nicht... Graka trau ich das schon zu meine wird auch immer SAUHEIS aber hat keinen Sensor...^^
AttaK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 17:30   #7
Selim80
...und es läuft.

Benutzerbild von Selim80

Bedankt: 153
Selim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt Punkte
Standard

Es gibt den selben laptop mit der 9700 gt. spiele CoD drauf. dat ding wird so heiss da kannst du echt
ei drauf braten.
Selim80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort