myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Film dank Filesharing bekannt: Macher bedanken sich

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.09, 15:17   #1
NikoBellic
Chuck Norris
 
Benutzerbild von NikoBellic
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Überall und nirgends
Beiträge: 4.680
Bedankt: 1.872
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard Film dank Filesharing bekannt: Macher bedanken sich

Zitat:
Der Film "Ink" erfreut sich inzwischen wachsender Beliebtheit. Das liegt nicht etwa an einer ausgetüftelten Werbekampagne, sondern am Filesharing. Deshalb haben sich die Produzenten jetzt bei den Tauschbörsennutzern bedankt.

Im Newsletter der beiden Filmemacher Jamin und Kiowa Winans heißt es, dass der Film es bereits 24 Stunden nach seinem Auftauchen in den Tauschbörsen auf den meisten Seiten zum Top-Download geschafft hatte. Außerdem war "Ink" für kurze Zeit unter den Top 20 der bekannten Internet Movie Database (IMDB). Zuvor war der Streifen nur sehr wenigen Filmfreunden bekannt.

Ink - Trailer

Die Co-Produzentin Kiowa Winans schrieb, dass man für "Ink" keine Unterstützung großer Studios hatte. So musste das komplette Marketing mit eigenen Mitteln bewerkstelligt werden. Der Film lief in insgesamt 15 US-amerikanischen Kinos und selbst das war sehr schwierig zu organisieren. Das Ergebnis ist ein großer Schuldenberg. Allein die Produktionskosten sollen 250.000 US-Dollar betragen haben.

Das Filesharing hat nun für über 400.000 Downloads gesorgt. Dies ist gute Werbung, allerdings kann man auch damit kein Geld machen. Winans hat sich vorgenommen, ein darauf basierendes Geschäftsmodell zu entwickeln, das auch wirklich funktioniert. Wer den Film heruntergeladen hat, kann auf der offiziellen Homepage etwas Geld spenden. Einnahmen erhofft man sich zudem von der Blu-ray- und DVD-Version sowie dem Verkauf von Fan-Artikeln und Soundtracks.
Trailer: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg NikoBellic
__________________


Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 15:26   #2
ZeusHerrscherDesOlymps
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 5
ZeusHerrscherDesOlymps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da kann ich doch nur sagen - Bitte Bitte haben wir doch gerne gemacht =)
ZeusHerrscherDesOlymps ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Sitemap

().