Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.11.09, 08:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Suche Titel und Interpreten
sers Leute,
Samstag in der Disco, is nen französchisches Lied gespielt worden, dass ich auch gerne hätte.
Leider weiß ich den direkten Titel nich hab nur den Liedtext, von dem ich glaube das er's is.
Nach Googlerecherchen, schätze ich das es ursprünglich ein sehr altes Lied is, nur neu aufgelegt als remix.
Hier der Text:
Le capitaine de Saint-Malo
Ali alo
Qui fait la pêche au cachalot
Ali alo
Il a trois filles qui font la peau,
Ali alo
La première �* Valparaiso
Ali alo
La deuxième �* Rio d'Janeiro
Ali alo
La troisième �* San Francisco
Ali alo
usw.
vllt. kommt jemandem das bekannt vor^^
Danke für Antworten
|
|
|
30.11.09, 11:53
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist nur ein kleiner Ausschnitt, verstehe auch kaum Franzoesisch. Ist es as Lied, was die singen? Mir ist klar, das es von einer anderen Band ist, aber dann wird der Titel wohl der selbe sein.
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
|
|
|
30.11.09, 13:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von ress
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist nur ein kleiner Ausschnitt, verstehe auch kaum Franzoesisch. Ist es as Lied, was die singen? Mir ist klar, das es von einer anderen Band ist, aber dann wird der Titel wohl der selbe sein.
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
|
Erstmal danke für den Beitrag
leider is es das nich, wahrscheinlich is der Text den ich oben hab dann falsch obwohl ich schwören könnte das er's is....kann mich im französischen auch nich so gut aus
is glaub ganz neu das Lied bisher noch nie gehört is eher so nen technolied mit ordentlichem Bass
|
|
|
30.11.09, 16:16
|
|
:)
Bedankt: 1.059
|
hmm, eher nen techno lied? dann wird es das hier wohl auch nicht sein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ansonsten frag doch mal bei der disco an, bzw frag welcher dj aufgelegt hat um die jeweilige uhrzeit und nimm mit ihm kontakt auf.
|