myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche Titel und Interpreten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.09, 08:32   #1
Air-Force
Anfänger

Bedankt: 0
Air-Force ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Titel und Interpreten

sers Leute,

Samstag in der Disco, is nen französchisches Lied gespielt worden, dass ich auch gerne hätte.
Leider weiß ich den direkten Titel nich hab nur den Liedtext, von dem ich glaube das er's is.
Nach Googlerecherchen, schätze ich das es ursprünglich ein sehr altes Lied is, nur neu aufgelegt als remix.
Hier der Text:

Le capitaine de Saint-Malo
Ali alo
Qui fait la pêche au cachalot
Ali alo
Il a trois filles qui font la peau,
Ali alo
La première �* Valparaiso
Ali alo
La deuxième �* Rio d'Janeiro
Ali alo
La troisième �* San Francisco
Ali alo

usw.

vllt. kommt jemandem das bekannt vor^^
Danke für Antworten
Air-Force ist offline  
Ungelesen 30.11.09, 11:53   #2
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist nur ein kleiner Ausschnitt, verstehe auch kaum Franzoesisch. Ist es as Lied, was die singen? Mir ist klar, das es von einer anderen Band ist, aber dann wird der Titel wohl der selbe sein.

([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
ress ist offline  
Ungelesen 30.11.09, 13:45   #3
Air-Force
Anfänger

Bedankt: 0
Air-Force ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist nur ein kleiner Ausschnitt, verstehe auch kaum Franzoesisch. Ist es as Lied, was die singen? Mir ist klar, das es von einer anderen Band ist, aber dann wird der Titel wohl der selbe sein.

([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Erstmal danke für den Beitrag
leider is es das nich, wahrscheinlich is der Text den ich oben hab dann falsch obwohl ich schwören könnte das er's is....kann mich im französischen auch nich so gut aus
is glaub ganz neu das Lied bisher noch nie gehört is eher so nen technolied mit ordentlichem Bass
Air-Force ist offline  
Ungelesen 30.11.09, 16:16   #4
S0NNE
:)

Benutzerbild von S0NNE

Bedankt: 1.059
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

hmm, eher nen techno lied? dann wird es das hier wohl auch nicht sein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ansonsten frag doch mal bei der disco an, bzw frag welcher dj aufgelegt hat um die jeweilige uhrzeit und nimm mit ihm kontakt auf.