Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.11.09, 20:02
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
Cinema 4d
Hallo
Ich weiß jetzt nicht ob das der Richtige Bereich ist, aber ich stell einfach mal meine frage.
Ich beschäftige mich seit cirka 4 Wochen mit Cinema 4d und kann schon ein bisschen was von dem was es alles kann. mine frage wäre aber wie schwer ist es diese animation
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von sekunde 13 bis sekunde 20 also das wo Das Ding da explodiert und irgendwelche formen nachzeichnet, nachzumachen ?
Danke im Vorraus
Cleeo
|
|
|
30.11.09, 04:45
|
|
Banned
Bedankt: 799
|
Du hast zwei mal das gleiche Thema erstellt,eins hab ich gelöscht.
|
|
|
30.11.09, 06:57
|
|
.. und so!
Bedankt: 168
|
Frage: Wie schwer ist es, diese Animation zu machen?
Antwort: relativ.
Hilft Dir das nun? :B
Es ist doch abhängig von Deinen Fähigkeiten und deinem Verständnis für das Programm, wie schwer solche Effekte für Dich nachzubasteln sind.. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Deine vier-Wöchige Cinema4D Erfahrung für so etwas bereits ausreicht.
Abgesehen davon kannst Du dir das Ganze ja auch vereinfach, indem Du anfängst die Animation erstmal in groben Zügen zu erstellen und die Details weglässt - wenn Du dann später soweit bist, kannst Du die immernoch nachreichen.
|
|
|
30.11.09, 12:31
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Explosion ist schonmal eine Kleinigkeit. Ich sehe das Problem in den Raucheffekten!
Aber eigentlich kannst du diese Animationen der schwebenden Objekte, die einer Linie folgen gaaaanz leicht mit Splines und Keying machen. Jedoch wäre das nur sehr grob. Wenn du aber erstmal eine Struktur hast, dann kannst du daran feilen und es verbessern(Objekte größer/kleiner machen usw).
4 Wochen Erfahrung reichen da nicht aus, wenn ich mal davon ausgehe, dass du bisher nur Tutorials nachgemacht hast.
Hinzu kommen die Objekte. Ich befürchte mal, dass du nicht so gut im Modeling bist?
|