myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

aktualisierung von spielen ohne internetverbindung??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.09, 17:02   #1
Der_Penner
Anfänger

Bedankt: 0
Der_Penner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard aktualisierung von spielen ohne internetverbindung??

hallo erstmal... ich habe eine frage:

bei manchen spielen ist es ja so, dass wenn man die dvd von einem spiel einlegt, will die xbox 360 aktualisiert werden. dazu müsste man aber ins internet gehen... kann man das auch irgendwie anders machen? die gefahr gebannt zu werden ist mir irgendwie zu hoch
da hilft ja auch kein dashbordupdate (gibt es ja hier). nach nem dashbordupdate fehlen ja auch die ganzen codecs zum filme guggn gibt es da irgendwie eine möglichkeit? hab auch schon die sufu benutzt aber nichts gefunden. nur halt dass die hdd gelockt wird
bedeutet das jetzt, dass man bald keine neuen spiele mehr spielen kann?
Der_Penner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.09, 18:12   #2
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

hmm bei den ganz neuen muss das dashboardupdate drauf
bei normalen spieleupdates von "älteren" games kannste hier auch mal in der Börse gucken da gibbs nThread zu aber da musste die xbox öffnen und an pc klemmen um das update drauf zu machen
Ungelesen 28.11.09, 10:26   #3
ersgutesurgestein12
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ersgutesurgestein12

Bedankt: 13
ersgutesurgestein12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich konnte ohne internetverbindung. weil ich das update schon vorlängere zeit gemacht hatte. als ich noch keine flashbox hatte habe ich online gezockt. und da habe ich 128mb geopfert nur fürs update. erst vor kurzem habe ich die aktualisierung von gta Episodes from liberty city gemacht und brauchte nicht online gehen weil ich das vorherige update schon hatte und das dann später mit einer neueren version überschrieben wurde, so brauchte ich nicht wieder 128mb zu opfern. also ich brauchte nicht online gehen.
ersgutesurgestein12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort