myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Suche ein unbekannter Film!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.11.09, 18:34   #1
mephisto37
Anfänger

Benutzerbild von mephisto37

Bedankt: 0
mephisto37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche ein unbekannter Film!

Hallo.

Ich suche ein unbekannter Film hier und werde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Ich glaube, der Film kommt aus den 90 Jahren, aus Amerika. Es handelt sich um einen Thriller.
Ich weiss auch nicht genau, was für einen Schauspieler in der Hauptrolle war. Es handelte sich aber um so einen "Matt Damon, Kiefer Sutherland?" typ. - so zirca mitte 30 damals.

Es geht um einen Mann, der als Journalist oder Schriftsteller arbeitet. Einmal kommt er in sein Zimmer zurück und hört geräusche von den Nachbahr. Dort merkt er seinen alten Nachbahr am Boden und 2 andere Menschen - Frau und Mann suchen etwas in den Zimmer. Sie finden es gleich scheinbar nicht, was sie gesucht haben und gehen weg. Kurz kann er mit dem alten Nachbahr noch sprechen, bis er Tod ist. Er erhaltet eine Mape, wo er hingehen sollte - mehr weiss er nichts von ihm.
Die 2 kommen aber noch einmal zurück und sie merken, dass jemand in den Zimmer war. Sie sehen ihm, wie er in seinen Zimmer schnell seine Sachen packt.
Dann musst der junge Mann flüchten und die 2 sind immer hinter ihm. Auf den Weg, wo die Mape führt trifft er eine junge Frau und die begleitet ihm.
Der Film ist sehr spannend und am Ende führen die Spüren in die Vergangenheit, wo sich um alten versteckte Nazischatz handelt.

Kennt vielleicht jemand der Film??
Ich werde mich über jede Antwort sehr freuen und der Film ist auch für andere sehr zu empfehlen.

LG
mephisto37 ist offline   Mit Zitat antworten