Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.11.09, 21:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 20
|
Wie am besten Xbox 360 Backups erstellen?
hallo,
ich hab mir jetzt eine Xbox 360 Aracade gekauft.
Hab vor die Firmware von nem profi flashen zu lassen.
Reicht das um die hier angebotenen Spiele abzuspielen?
Hab mir noch ein Pioneer DVR-116 geholt und paar DL dvd´s
Was brauch ich noch dazu?
Und mit welchem programm kann man am besten die teile brennen?
und was bringts so einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einzubauen?
|
|
|
20.11.09, 22:24
|
|
.. und so!
Bedankt: 168
|
Um die hier angebotenen Spiele auf Deiner neuen Box abspielen / nutzen zu können, brauchst Du folgendes:
Nachdem Du die Konsole von einem "Profi" flashen lassen hast, downloadest Du dir einfach das Spiel deiner Wahl, lässt die ISO-Datei einmal durch abgx360 laufen, öffnest nach erfolgreichem Durchlauf die *.dvd-Datei mit Clone-CD und brennst das Spiel dann auf einen geeigneten (Verbatim, bspw.) DVD+R DL Rohling.
Danach musst Du es dann nur noch in die Box einlegen und Spaß daran haben
Das abgx360 habe ich in Klammern gesetzt und mit einem Fragezeichen versehen, weil es in meinem Fall bspw. nicht wirklich was gebracht hat - die Box wurde trotzdem gebrannt, obwohl ich nur verified und bereits auf dem Markt erhältliche Spiele gebrannt und in die Box eingelegt habe.
Die Gefahr, dass Deine Konsole gebannt wird, ist immer gegeben!
|
|
|
20.11.09, 22:35
|
|
Erfahrener Newbie
|
aber solange ich nur Offline zocke ist doch die Gefahr gleich 0 oder?
|
|
|
21.11.09, 08:30
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Wenn du den LAN-Stecker nicht in der Buchse hast ist alles OK. Updaten musst du dann über das Laufwerk.
|
21.11.09, 15:34
|
|
Erfahrener Newbie
|
ich hab mir jetzt z.b. das hier geladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sind 71 datein.
was soll ich jetzt machen?
sorry aber ich mach das halt zum 1. mal für die xbox
hab halt jetzt ne iso.
einfach brennen?
oder muss ich davor noch was machen?
mit welchem prog kann man die am besten brennen auf DL´s.?
|
|
|
23.11.09, 17:01
|
|
Erfahrener Newbie
|
hab jetzt ein problem.
hab die geladene iso durch abgx360 gejagt und die dvd datei mit CloneCD auf ne DL dvd gebrannt
wenn ich die dvd jetzt einlege und auf Dvd abspielen geh flakert kurz der fenseher und da steht nur noch groß XBOX 360
was hab ich falsch gemacht?
|
|
|
23.11.09, 17:16
|
|
L33t_x.PL
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von Xeryus
hab jetzt ein problem.
hab die geladene iso durch abgx360 gejagt und die dvd datei mit CloneCD auf ne DL dvd gebrannt
wenn ich die dvd jetzt einlege und auf Dvd abspielen geh flakert kurz der fenseher und da steht nur noch groß XBOX 360
was hab ich falsch gemacht?
|
Wird das Game denn im Dashboard auch als das Game erkannt, also steht da z.B. "Call of Duty: Modern Warfare 2" spielen oder nur DVD abspielen?
Falls er nicht genau erkennt welches Game momentan drin ist liegts zu 80% an der Firmware, die restlichen 20% bei nem absolut falsch gebrannten Game, welches überhaupt garnicht abgespielt werden kann, egal welche Firmware du benutzt. Wenn das Game jedoch auch als solches im Dashboard erkannt wird hast du wahrscheinlich irgendwas beim Brennen falsch gemacht bzw. könnte es dann auch an den Rohlingen liegen...
|
|
|
23.11.09, 17:22
|
|
Erfahrener Newbie
|
nein wird garnicht als game erkannt.
|
|
|
23.11.09, 17:28
|
|
L33t_x.PL
|
Zitat:
Zitat von Xeryus
nein wird garnicht als game erkannt.
|
Um welches Game handelt es sich denn wenn ich mal fragen darf? (neues, altes?)
Game ansich interessiert mich eigentlich nicht, nur welche Wave das Game ist, falls du das weisst, reicht mir das auch völlig. Welches Laufwerk ist in der Box und mit welcher Firmware ist dieses geflasht (version)?
Beim Brennen kannst du eigentlich nicht wirklich viel falsch machen, bei Clone CD einfach von ISO auf CD/DVD schreiben auswählen, die .dvd file auswählen und normalerweise sollte er dann die restlichen Einstellungen auto machen (wie knek schon so schön erklärt hat [finde übrigends er hätte durchaus n thanks dafür verdient  ]), vermute also eher das etwas mit deiner FW nicht stimmt.
|
|
|
23.11.09, 17:32
|
|
Erfahrener Newbie
|
Assasins Creed 2
|
|
|
23.11.09, 17:37
|
|
L33t_x.PL
|
Wave 4 also... wenn du mir jetzt noch dein Laufwerk Modell + Flash Version sagen würdest wären wir bestimmt der ganzen Sache schon einen Schritt näher...
Falls du es nicht weisst weil dus vom "Profi" machen lassen hast, würd ich dir empfehlen das Game einfach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter zu patchen und es dann nochmal zu brennen, dürfte dann bestimmt klappen, spielst ja sowieso nicht online von daher kann dir das Patchen egal sein..
|
|
|
23.11.09, 18:11
|
|
Erfahrener Newbie
|
hab jetzt die iso ausgewählt. wave 3 runterladen und "patch my iso in wave3" geklickt.
10 sek. später war das fertig
jetzt einfach neu brennen?
|
|
|
23.11.09, 18:17
|
|
L33t_x.PL
|
Ja, denke das müsste es sein, nehme ja mal schwer an das derjenige, der dir den Flash aufgespielt hat, dir nicht irgendne uralte Version, die noch nicht mal Wave 3 auslesen kann, drauf gemacht hat...
Ja jetzt einfach nochmal brennen, Speed 2x und ab gehts..
|
|
|
23.11.09, 18:20
|
|
Erfahrener Newbie
|
ich hab grad angerufen der sagte mir ich soll deren website ein activate.iso laden und dann auf nen dl brennen und den einlegen 5 sek. warten und dann as2
|
|
|
23.11.09, 18:23
|
|
Erfahrener Newbie
|
ja geht jetzt mit der activate.
trotzdem vielen dank warst mir eine große hilfe. (nicht ironisch)
|
|
|
23.11.09, 18:30
|
|
L33t_x.PL
|
Zitat:
Zitat von Xeryus
ja geht jetzt mit der activate.
trotzdem vielen dank warst mir eine große hilfe. (nicht ironisch)
|
ja die activate ist der andere weg es zum laufen zu bringen, entweder runterpatchen oder aber die activate.iso verwenden.. Ist auch schwer jemanden zu helfen wenn man weder die marke des laufwerks, noch die firmare version kennt, da kann man eigentlich mit runterpatchen am wenigsten falsch machen. Denke aber du hast nen Lite-On, hätte er dir ja auch mal sagen können, gerade wenn dann mal probs auftauchen... naja egal, man tut was man kann, have fun...
greets
|
|
|