myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

LCD Fernseher+TFT Schirm/ Zocken+Desktop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.09, 16:37   #1
assualt
Erfahrener Newbie

Bedankt: 439
assualt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LCD Fernseher+TFT Schirm/ Zocken+Desktop

Hallo zusammen.
Ich habe meinen LCD Fernseher LG LH47 7000 an meinen Pc angeschlossen und ihn als 2.Monitor eingerichtet. Er läuft momentan als Klon des eigentlichen Bildschirms.
Via HDMI / DVI

Jetzt drängt sich mir die Frage auf, ob es möglich ist, wenn ich den Fernseher als erweiterten Desktop einrichte, auf dem Fernseher zu zocken und zeitgleich auf meinem normalen Bildschirm meinen Desktop und andere Programme wie Icq griffbereit zu haben.
So das ich auch 1080P auf mein Fernsehr nutzen kann und auf mein TFT 1680x1050

Ich hab das schon mal mit dem erweiterten Desktop ausprobiert, als dann aber das Spiel gestartet wurde hatte ich entweder nur das Bild auf einem Bildschirm und der andere war schwarz.

Gibt es da ein tool, mit dem ich das einstellen kann oder spezielle einestellungsmöglichkeiten im Nvidia control center?
Grafikarte 260GTX 2x DVI Ausgang

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß, Sam

Für Weitere Infos stehe ich gerne Bereit
Ungelesen 20.11.09, 17:24   #2
layercake87
Erfahrenes Glied

Benutzerbild von layercake87

Bedankt: 718
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

hmm...ich weiß, dass du z.b. bei vlc player open-gl modus einstellen kannst und dann kannst du auf beiden selbe video schauen
aber theoretisch müsste das auch mit games möglich sen, kollege nutzt auch zwei monitore so wie du ...
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 17:38   #3
assualt
Erfahrener Newbie

Bedankt: 439
assualt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ya ich videos könnt ich auch via BD 370 LG Schauen auf Stick nein ich würde zum beispiel gerne auf mein Fernsehr zocken und auf den anderen Chatten oder Duale sachen machen mit diesen Windows Kram geswichte schrecklich xD und UltraMon will net so ganz