myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Wut auf deutschen Raser

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.09, 14:06   #1
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard Wut auf deutschen Raser

Zitat:
Was ist der Tod von zwei russischen Studenten wert? Ein deutsches Gerichtsurteil gegen einen Porsche fahrenden Diplomaten löst in Moskau große Empörung aus.

Vom "Abschaum mit deutscher Staatsangehörigkeit" schreibt die russische Zeitung Komsomolskaja Prawda. Von "gelenkter Justiz" spricht auch die Mutter eines der Opfer. Von einer "juristisch höchst umstrittenen und unangemessenen" Entscheidung vor wenigen Tagen das russische Außenministerium. Wenn Außenminister Guido Westerwelle an diesem Freitag zum Antrittsbesuch in Moskau eintrifft, empfangen ihn die Ausläufer diplomatischen Grollens.

Am Donnerstag nämlich trat der Strafbefehl eines Gerichtes in Münster gegen den Lehrer Benjamin Thomas H. in Kraft, der in Moskau zwei Menschen totgefahren hat. H. hatte an der deutschen Schule in Moskau gelehrt, jener Einrichtung, an der auch die beiden Töchter Wladimir Putins lernten. In der Nacht zum 30. November 2008 überfuhr er auf einem Fußgängerüberweg im Süden der Stadt Andrej Kamynin und Alexander Jewtejew, zwei 17-jährige Studenten der Radiotechnik, die noch auf der Straße starben. H. fuhr einen Porsche Cayenne, 50 km/h schneller als erlaubt.

Als Botschaftsangehöriger genoss er strafrechtliche Immunität, konnte deshalb in Russland nicht verurteilt werden, sondern reiste nach Deutschland aus. Das russische Außenministerium war informiert. Es legte keinen Protest ein. Der Antrag der Staatsanwaltschaft in Münster ist den Akten der russischen Behörden gefolgt und stellte einen Strafbefehl aus, dem das Gericht gefolgt ist: Ein Jahr auf Bewährung, 5000 Euro Geldstrafe, ein Monat Führerscheinentzug. H. legte keinen Widerspruch ein. Seit Donnerstag wird der Strafbefehl vollstreckt.
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 22.11.09, 13:18   #2
krankstar
Newbie

Bedankt: 9
krankstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gottverdammter Penner dieser Dreckslehrer, scheiss Raser, ich hätte auch Hass, vorallem wenn ich verwandt wäre oder gar meine Söhne oder Brüder wären
krankstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 15:48   #3
JaIchBinEsWirklich
Banned

Bedankt: 0
JaIchBinEsWirklich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal im ernst - wer von uns Rast nicht selbst auch? (also die die ein Fahrzeug haben)
JaIchBinEsWirklich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 16:06   #4
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja war kla das die deutschen sofort wieder ausgebut werden......

Was ist mit der kleinen Schwester eines Kollegen und seine Freundin , die von 2 Türken und ein Russen vergewaltigt und dann umgebracht wurden ????

Ich sag doch nicht sofort scheiß Türken oder scheiß Russen !!!!
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 16:18   #5
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JaIchBinEsWirklich Beitrag anzeigen
Mal im ernst - wer von uns Rast nicht selbst auch? (also die die ein Fahrzeug haben)
türlich, aber nicht mit 80 oder 100 sachen in der innenstadt.

Zitat:
Zitat von RestInPeace Beitrag anzeigen
Ja war kla das die deutschen sofort wieder ausgebut werden......
das kann ich sowieso nicht verstehen wie menschen immer als erstes die herkunft des täters ins visier nehmen anstatt zu sagen: "was für ein arschloch, verdammter raser".

aber dass der sack so billig davongekommen ist stößt mir schon sauer auf.
Ungelesen 22.11.09, 16:25   #6
Ban0ne_
Anfänger

Bedankt: 0
Ban0ne_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das is einfach die deutsch justiz
hier ist sogar das gefängnis wie ein hotel im vergleich zu russischen gefängnissen
nru ein beispiel
aber zwei ermordet und dann mit bewährung davon kommen, HALLO?! er ist eindeutig schuldig
das geht nch nur bewährung und 5000 euro
Ban0ne_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 16:33   #7
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jup es ist scheiße wie er davon gekommen ist , alles nur deutschland !!!!

Rate mal warum alle sich so asuzial verhalten ?!? die haben keine Angst vor dem deutschem Gesetzt.

Alleine wenn ewas schlimmes passiert (sehe atikel) bekomme sie fast garnichts.

Aber wenn man seine Stafzettel nicht bezahlt..... hehe einer musste mal 2 Jahre ins Gefängnis ... lol

Armes Deutschen und schon bald auch nicht mehr Deutschland :P (bin kein rassist , ich seh nur fakten)
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 17:17   #8
Papst Urban II
Banned

Bedankt: 2
Papst Urban II ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich gebe hier nur mal zu bedenken:
Die Vertreter anderer Länder wären garantiert nicht anders mit ihrem Personal umgegangen. In Berlin kommt es regelmäßig vor, dass Botschafter/ Botschaftsangehörigen/ Botschaftsmitglieder ein Problem mit den deutschen Vorschriften haben und meinen, sich nicht daran halten zu müssen.

Verglichen mit ähnlichen Raserunfällen in Deutschland durch Deutsche ist dieses Urteil leider bei unseren Gerichten "Standart" und üblich.

Es mißfällt mir trotzdem, wenn gegen Todesfahrer solch "Fernsehverbote" als Strafe erteilt werden: Fußgänger auf Lebenszeit wäre in meinen Augen das Mindeste und im Wiederholungsfall Gefängnis ohne Bewährung.
Papst Urban II ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 19:19   #9
laber.net
Banned

Bedankt: 53
laber.net ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was machen 2 minderjährige nachts in russland auf der strasse? (ironie off)

Strafe gegen den Fahrer muss sein
laber.net ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 19:42   #10
Papst Urban II
Banned

Standard

Eines fällt mir noch auf:
Botschaftspersonal und Porsche Cayenne? Privatfahrzeug oder Dienstwagen?
Das passt irgendwie nicht wirklich zusammen.
Ungelesen 23.11.09, 06:49   #11
KNek
.. und so!

Benutzerbild von KNek

Bedankt: 168
KNek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Papst Urban II Beitrag anzeigen
Botschaftspersonal und Porsche Cayenne? Privatfahrzeug oder Dienstwagen? .
Vielleicht ein kleiner "Sponsoring"-Anreiz eines heimatlichen Porsche Händlers.. :-S

Und dass die deutsche Justiz mal komplett für'n Arsch ist wissen wir doch nicht erst seit diesem Urteil, oder? Man denke nur einmal an vergangen Vergewaltigungsfälle, Morde, etc zurück bei denen die Täter mit total lächerlichen Strafen davon gekommen sind. In der Hinsicht müssten wir ein bisschen mehr wie die Amis durchgreifen - Lebenslänglich, Todesspritze, elektrischer Stuhl, wie auch immer.. Nur nicht so eine Kindergartenaktion!
KNek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 09:08   #12
bechi
Anfänger

Bedankt: 1
bechi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was jammert man denn da?
Das war ein Unfall und kein Mord. Weis jemand was über den Unfallhergang?
Oder genügt es zu wissen dass er ein grosses Auto und nen zu lukrativen Job hat um sich ein sozialneidisches Urteil zu machen in dem die Geschwindigkeitsübertretung nur ein Vorwand ist.

Ausserdem muss man als Politischer Fahrer in Russland schnell fahren! s ja Russland.

/Für das Bussgeld hätte er auch fünfmal jemanden "Wichtelmann" nennen können.
bechi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 10:38   #13
krankstar
Newbie

Bedankt: 9
krankstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von laber.net Beitrag anzeigen
was machen 2 minderjährige nachts in russland auf der strasse? (ironie off)
Artikel lesen? Studenten? Gehen nach hause?

Naja ist schon ein Hurensohn der Fahrer, so dreist zu rasen. Diese Missgeburt
krankstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 11:48   #14
Papst Urban II
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von bechi Beitrag anzeigen
Was jammert man denn da?
Ich möchte Dich mal hören, wenn es in einer ähnlichen Situation Deine Frau oder Deinen Sohn getroffen hätte (wahrscheinlich so:).
Ich bin auch kein Russenfreund, aber leider hat es nur wieder jemanden aus der einfachen Bevölkerung getroffen und nicht einen, der es eigentlich verdient hätte.
Zitat:
Zitat von bechi Beitrag anzeigen
Oder genügt es zu wissen dass er ein grosses Auto und nen zu lukrativen Job hat um sich ein sozialneidisches Urteil zu machen in dem die Geschwindigkeitsübertretung nur ein Vorwand ist.
Sozialneid ist mir fremd. Wenn einer ordentlich arbeitet, soll er sich leisten können, was er will. Aber für den Fuhrpark des deutschen Botschaftspersonal in anderen Ländern kommt noch immer das Außenministerium auf. Also mit unseren Steuergeldern.
Deshalb frage ich bewußt nochmal: Porsche Cayenne?
Antwort