Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.11.09, 10:37
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.067
|
Philipp Morris muss 300 Mio. Dollar an Raucherin zahlen
Zitat:
Der Tabakkonzern Philip Morris muss der früheren Raucherin Cindy Naugle 300 Millionen Dollar Schadenersatz zahlen. Ein Berufungsgericht urteilte, die Fahrlässigkeit des Unternehmens sei der Grund für das Lungenleiden der 61-Jährigen. Damit stellen sich US-Richter abermals hinter Raucher, die von der Zigarettenindustrie Schadenersatz für die durch Zigaretten ausgelösten Krankheiten verlangen.
Tausende Klagen gegen Zigarettenfirmen
Cindy Naugle erhält damit die höchste Entschädigung, die je einem Raucher in Florida gewährt wurde. Ihr Fall ist einer von insgesamt 8000 gegen Zigarettenfirmen in dem US-Staat. Naugle begann im Alter von 20 Jahren mit dem Rauchen. 1993 hörte sie auf, doch ihre Gesundheitsprobleme dauern an.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.11.09, 11:27
|
|
Banned
Bedankt: 691
|
lol .... selbst schuld für die frau oder ? man sollte net rauchen ^... lol .. nein
|
|
|
20.11.09, 12:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Sagte der jenige der als Avatar ein Cannabis bild hat. (Ist doch Cannabis, oder?)
|
|
|
20.11.09, 22:16
|
|
.. und so!
Bedankt: 168
|
Sowas kann man auch echt nur in Amiland bringen :X
"Ich habe mir beim trinken meines heißen Kakaos von McDoof die Zunge verbrannt und verklage McDoof, weil sie mir zuvor nicht gesagt haben, dass so etwas passieren könnte"..
Muss man denen vielleicht auch noch erklären, wie sie zu atmen haben? Nicht dass sie demnächst noch anfangen die Krankenhäuser zu verklagen, weil Famielienangehörige blau angelaufen und umgekippt sind..
|
|
|
20.11.09, 22:24
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.067
|
Naja, bei der Chance 300 Mio. zu bekommen, würde ich dort auch alles und jeden verklagen!
|
|
|