myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

suche geeigneten TV!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.09, 08:47   #1
rigobert
Rigobert

Bedankt: 1
rigobert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche geeigneten TV!

hey leute,

ich würde euch bitten mir weiter zu helfen.

Ich suche einen neuen Fernseher für mich, der bis 600 Euro kosten darf.

Ich habe mich jetzt schon informiert komme aber trotzdem nicht auf den richtigen. Habe daheim nur Kabel ohne digital oder ähnlichen. Bräuchte somit dann einen TV, der entweder einen Hdmi/Hdtv Tuner integriert hat oder einen seperaten. Er sollte LCD sein, da ich gehört habe das Plasma nicht so gut ist, wenn man eine Konsole spielt.

Sollte der TV mind. 100 Hz haben, sollte er full hd haben...?

Würde mich über vorschläge sehr freuen! Habe mir mal einen rausgesucht, vl könnt ihr mir sagen ob dieser gut oder nicht so gut ist.

LG 37 LH 5000

Freue mich schon auf euere Hilfe

Mit freundlichen Grüßen,

Rigobert
rigobert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 16:34   #2
os1r1s
Anfänger

Benutzerbild von os1r1s

Bedankt: 7
os1r1s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am Donnerstag haben die das bei Galileo getestet, und 100Hz + passt auf jeden Fall.
Ein Hdmi Anschluss hat ja sowieso jeder LCD/Plasma fernseher.LG ist eigentlich auch eine gute Marke,
so viel kannst du damit nicht falsch machen
os1r1s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 17:16   #3
hornechef
Newbie

Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde nach der Toshiba 635 oder 633 Reihe schauen (gibt es als RV XV und soweiter- also z.B. XV635) - Preis Leistung ist (fast) unschlagbar!

als Infoquelle würde ich das"Hifi-forum" und "areadvd " benutzen!
hornechef ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 20:10   #4
dabua82
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von dabua82

Bedankt: 16
dabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

Kann Hornechef nur zustimmen bei den LCD´s mit 37 Zoll sind die Toshiba Geräte sehr gut in Preis/Leistung. Entweder Toshiba 37RV635D oder Toshiba 37XV635D kann ich dir in der Preisklasse und Größe empfehlen. Ich persönlich würde den XV kaufen, wegen 100 Hz Technologie! LG würde ich bei der Größe nicht kaufen und ab 40 Zoll würde ich Samsung favorisieren.

Viel Spass bei deiner ENtscheidung, zur Zeit hat mans da echt nicht leicht!