myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Software] Google Chrome OS wird am Donnerstag gezeigt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.09, 16:56   #1
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard Google Chrome OS wird am Donnerstag gezeigt

Zitat:
Am morgigen Donnerstag wird der Suchmaschinenbetreiber Google ein Event auf dem Firmengelände in Mountain View veranstalten. Dabei wird es um das kommende Betriebssystem Chrome OS gehen, geht aus der Presseeinladung hervor.

Demnach wird es vor allem um die Technik hinter Chrome OS gehen. Zudem will man eine Reihe von Features demonstrieren. Man kann also eine umfassende Vorstellung des Projekts erwarten, zu dem bis heute nur Gerüchte vorliegen. Anschließend können die Journalisten Fragen an den leitenden Entwickler Matthew Papakipos sowie den Vice President des Google Product Management, Sundar Pichai, stellen.

Noch in diesem Jahr will Google eine erste Vorabversion seines Betriebssystems Chrome OS veröffentlichen. Mit der ersten fertigen Version kann Anfang 2010 gerechnet werden.

Chrome OS soll vor allem auf Netbooks laufen, kann laut Google-Chef Eric Schmidt aber auch auf allen anderen Geräten eingesetzt werden. Durch die Zusammenarbeit mit vielen Hardware-Partnern will man sicherstellen, dass möglichst viele Komponenten unterstützt werden. Microsoft dürfte diese Entwicklung nicht sehr freuen, da man bislang mit Windows XP den Großteil der Netbooks versorgt.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 21:38   #2
KNek
.. und so!
 
Benutzerbild von KNek
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 176
Bedankt: 168
KNek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*Trommelwirbel* Und die Spannung steigt.
Hält es, was es verspricht oder werden unsere zu hoch gestecken Erwartungen den Hype von Anfang an stoppen? *Akte-X Musik*
KNek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 21:40   #3
laber.net
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Knastplanet
Beiträge: 1.114
Bedankt: 53
laber.net ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat sicher auch eine Back-door für die Regierung!
laber.net ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.


Sitemap

().