myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neues Board, aber welches?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.09, 22:13   #1
T0x1c-Fr3ak
Anfänger

Benutzerbild von T0x1c-Fr3ak

Bedankt: 2
T0x1c-Fr3ak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neues Board, aber welches?

Hey,

ich suche ein neues Board, und zwar muss es eine 9800GTX(PCI-E), Quad Core 2 * 2,5GHZ und mindestens 4GB DDR2 Ram Tragen und unterstützen können.

Dazu bräuchte ich evtl. noch nen 600Watt Netzteil. Leider ist meine Kasse nich so pralle gefüllt deswegen wäre ich über Vorschläge der etwas billigeren variante sehr dankbar.

Greetz
T0x1c-Fr3ak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 11:08   #2
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Sockel LGA775?

Asus P5Q SE2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
+
BeQuiet PurePower 530Watt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 14:58   #3
T0x1c-Fr3ak
Anfänger

Standard

Werd ich mir mal durch denn kopf gehen lassen das ganze.
Ungelesen 18.11.09, 15:41   #4
NitroX09
Newbie

Bedankt: 6
NitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

Wie viel Budget hast du und was für ein Sockel?

mfg
NitroX09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 16:12   #5
T0x1c-Fr3ak
Anfänger

Standard

Sockel 775 welcher genau weiss ich nich so hundert pro, aber müsste LGA sein.

Und das Budget liegt monatlich bei 100€ deswegen muss ich gucken, da ich ja auch rauche und sowas... ^^
Ungelesen 18.11.09, 21:36   #6
Corsafahrer
BVB forever!

Standard

Der Sockel 775 heisst LGA775

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Ungelesen 19.11.09, 17:33   #7
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Ich schreib mal hier rein, das passt ganz gut zu meinem Problem.
Wenn ich mein Mainboard austausche, kann es da irgendwelche Probleme mit der Hardware oder Software geben? Wollte mein System demnächst neu aufspielen und wenn es nach dem MB-Wechsel damit Probleme geben sollte warte ich lieber.
Was ist der Unterschied zwischen den versch. Versionen wie z.B.
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3 und den anderen, die sich im Preis keine 20€ nehmen?
Will auf jeden Fall eins von GB haben^^

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 19:01   #8
Corsafahrer
BVB forever!

Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Ich schreib mal hier rein, das passt ganz gut zu meinem Problem.
Wenn ich mein Mainboard austausche, kann es da irgendwelche Probleme mit der Hardware oder Software geben? Wollte mein System demnächst neu aufspielen und wenn es nach dem MB-Wechsel damit Probleme geben sollte warte ich lieber.
Was ist der Unterschied zwischen den versch. Versionen wie z.B.
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3 und den anderen, die sich im Preis keine 20€ nehmen?
Will auf jeden Fall eins von GB haben^^
Würde auf alle Fälle nach Mobowechsel Windows neu installieren.

Die Versionen unterscheiden sich in der Ausstattung und im Chipsatz.

Antwort