myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Batman Arkham Asylum] Komme bei Killer Croc nicht weiter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.09, 15:18   #1
isofan
Anfänger

Bedankt: 6
isofan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Batman Arkham Asylum] Komme bei Killer Croc nicht weiter

Hallo,

ich bin bei Arkham Asylum auf dem PC jetzt in killer Crocs versteck gewesen, und habe die 5 Blutproben, bin auf dem Rückweg hinter dem letzten Speicherpunkt, ca. 130m bis zum Ziel angelangt. Das Problem an der Stelle ist, dass beim Auftachen von Killercroc die Kameraperspektive wechselt, und ich Batman quasi von vorne sehe, hinter ihm Killer Croc. Ich muss rennen, aber irgendwie klappt das nicht, erstmal mit der Tastatur aus der merkwürdigen Kameraperspektive "schräg" rückwärts zu laufen ist schon anstrengend genug, und dann beim Rennen mit der Leertaste piept es dauernd aus dem PC Speaker, aber ich schaffe es einfach nicht die Plattform zu erreichen.

Wer kann helfen?
isofan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 18:11   #2
aha33
Banned

Bedankt: 4
aha33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum ist das game ab 16?
aha33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 15:10   #3
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Dafür brauchst du etwas Übung. Ich hab es auch nur beim zweiten Mal geschafft.
Andere die nicht so trainiert sind schaffen das nicht so leicht.

So ein Piepen kommt meist zu Stande, wenn Jemand zu lange auf eine Taste drückt.

Frag vielleicht einen Kollegen, der dir die Szene spielt - vielleicht hat er dafür mehr ein Händchen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort