Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
12.11.09, 21:46
|
|
Gam3r
Bedankt: 23
|
Assasins Creed 2 Thread
Wer hats schon gespielt??? Wie isses? Alles hier rein....
|
|
|
12.11.09, 23:32
|
|
Guru
Bedankt: 19
|
Die ersten 15Minuten die ausschließlich aus Videosequenzen bestanden, außer Laufen und eine kleine Schlägerei im Parkhaus,dazu geschenkte 60Gamerscore gehts ab nach Florenz im Jahr 1473, die Stadt ist einfach TRAUMHAFT, geile Grafik *atemberaubende optik* wird man absolut flüssig durch das spielerische Tutorial in der Stadt geleitet, wieder schöne Schlägerei, wieder tolle Story, Bankensystem, Ärztesystem, Geld werfen, und wahnsinns Kameraführung dazu das absolut flüssige nochmals verbesserte Klettern, es gibt einfach keine Grenzen! Kein Spiel hat mich die ersten 30Minuten so gefesselt die letzen 15 Jahre wie eben und dazu dieser grandiose Sound. Es ist toll!
Und weg bin ich wieder.
GRANDIOS UND EIN PFLICHTKAUF! *schwärm*
Mfg
|
|
12.11.09, 23:59
|
|
?
Bedankt: 79
|
kann ich nur bestätigen ! 200% quantensprung vom ersten teil her, endlich kriegt die hauptfigur (ezio) eine richtige geschichte ein gesicht und tiefe.
|
|
|
12.11.09, 23:59
|
|
Master
Bedankt: 613
|
schön formuliert alles
kann ich dir nur recht geben
nur hab ich schun länger gespielt
und um zu länger man spielt um
zu geiler wirds^^
|
13.11.09, 02:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Hab jetzt Drei Stunden hinter mir und es ist wirklich sehr geil geworden.
Allerdings habe ich gerade scheinbar ein Brett vorm Kopf weil ich direkt beim erstem rätsel nicht weiterkomme wo ich 5 Mytische Szenen die sich im Kern gleichen lösen muss! Wird wohl doch langsam zeit ins Bett zu gehen ;-(
Dem über mir geschriebenem kann ich mich auch nur voll anschließen Angefangen bei dir Grafik bis hin zur Story es wurde echt alles vom auch schon sehr gutem Assassins Creed 1 nochmal richtig gut verbessert1
|
|
|
13.11.09, 04:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
ich find das mit dem rüstungskauf zu rollenspielmäßig, einfach nen ticken too much für so ein Spiel. Aber sonst kann ich mich den vorrendern nur anschließen  Sehr geiles Game und der Sprung von 1 auf 2 ist mehr als Top!
|
|
|
13.11.09, 08:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ist es denn abwechslungsreicher von den Missionen/Aufgaben her geworden? Fand ich beim ersten Teil etwas bescheiden, hat die Motivation arg gedämpft bei mir es mal länger am Stück zu spielen, weil es einfach etwas langweilig wurde.
|
|
|
13.11.09, 10:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 14
|
das game ist der hammmer ^^ amm bessten wo er die assasins klamoten viendet
^^
|
|
|
13.11.09, 11:14
|
|
Banned
Bedankt: 40
|
JAAA RICHTIG zieht den PC gamen schön die nase lang :P
|
|
|
13.11.09, 11:27
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 15
|
funkst das spiel jetzt auf 1.6 ******* ?
ich komme gerade nach einer langen pause wieder zur boards, und weiss nicht wirklich was activate.iso ist oder ob ich es brauche? kann mir jemand eine auskunft geben bitte?
ich hab heute auch gemerkt dass ich auch gebannt wurde heh aber ist mir ziemlich wurscht weil ich mit xbox nicht online gehe wirklich, muss wegen batman spiel gewesen sein.
Aber ich möchte halt gern assassins creed 2 spielen und wollte nur wissen was zu machen ist damit die dvd in xbox funktioniert, sollte es wissen bevor ich es brenne.
danke
|
|
|
13.11.09, 11:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 14
|
ne 1.6.1 oder Hitachi 1.5.1
|
|
|
13.11.09, 11:35
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
Zitat:
Zitat von zyprer
funkst das spiel jetzt auf 1.6 ******* ?
ich komme gerade nach einer langen pause wieder zur boards, und weiss nicht wirklich was activate.iso ist oder ob ich es brauche? kann mir jemand eine auskunft geben bitte?
ich hab heute auch gemerkt dass ich auch gebannt wurde heh aber ist mir ziemlich wurscht weil ich mit xbox nicht online gehe wirklich, muss wegen batman spiel gewesen sein.
Aber ich möchte halt gern assassins creed 2 spielen und wollte nur wissen was zu machen ist damit die dvd in xbox funktioniert, sollte es wissen bevor ich es brenne.
danke
|
Ja funzt wenn du halt die activate disk vorhwer in deine box legst. Die datei findeste hier im Konsolenbereich, einfach die Iso brennen mit duoblelayer und denn rinn inne xbox . Nach dem Bildschirm wo steht bitte legen sie cd ein blabla. lauwerk öffnen und wave 4 game rein
13.11.09, 11:39
|
|
Erfahrener Newbie
|
für die activate.iso brauche also eine dl dvd zu opfern dann? damit die wave4 spiele funktionieren?
ich habe 1.6 *******
|
|
|
13.11.09, 11:40
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
ja wie ich dass mitbekommen habe musste du eine Double layer opfern. Und wenn dich dein brenner fragt auf den ersten layer die datei brennen. Ausser du patcht die wave 4 spiele in wave 3 spiele um. Aber davon habsch kein plan, ich benutz auch die activate disk
13.11.09, 11:51
|
|
Erfahrener Newbie
|
dann würde lieber auf wave3 umpatchen aber verliert das spiel an grafik oder sounds wenn ich das tue und wie kann man das? welches program etc
|
|
|
13.11.09, 11:54
|
|
Guru
|
Zitat:
Zitat von zyprer
dann würde lieber auf wave3 umpatchen aber verliert das spiel an grafik oder sounds wenn ich das tue und wie kann man das? welches program etc
|
da werden sie geholfen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
grafik, sound usw. verlierst da nicht, keine angst. i nutze activate iso, läuft bissher jedes spiel.
|
|
13.11.09, 12:45
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
ich hätt da mal eine frage an euch couchpotatos. ich hab mir jetzt ein paar videos auf gametrailers.com angeschaut und find AC2 recht ansprechend aber eines würde ich gern wissen.
muss man in diesem spiel denn auch richtig schleichen(splinter cell, metal gear-stil) oder ist es wieder eine reine parkour-simulation?
mfg
|
|
|
13.11.09, 13:55
|
|
Banned
Bedankt: 11
|
Richtig schleichen nicht !!! nie AC 1 gespielt ?
Also ich finde es genauso langweilig wie teil 1 kann dem spiel nicht viel abgewinnen
|
|
|
13.11.09, 14:07
|
|
Guru
|
Zitat:
Zitat von _Vendetta_
Also ich finde es genauso langweilig wie teil 1 kann dem spiel nicht viel abgewinnen
|
also ich find die Händler Aspekte super, leichtes Rollenspiel Feeling, zudem ist die Story um klassen besser geworden, selbst mein CoD liegt in der ecke was ich dienstag erst gekauft habe  freu mich schon auf meine black edition
|
|
13.11.09, 15:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Mal eine kleine frage^^.
In der Aktuellen GamePro DVD ist ja ein Test von AC2 drin. Am anfang zeigen sie,wie Ezio seine Narbe herbekommt. Im Video auf der GamePro DVD sieht man richtig wie seine Lippe Blutig ist...ABER im Spiel selbst sieht man überhaupt nichts davon O.o.
Ist das Normal oder haben die Entwickler wieder behauptet es sein Uncut wobei es dies garnicht ist ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <--der Test. Achtet mal auf die Szene.
Oki...hat sich anscheinend geklärt^^. Man muss ``IM`` Spiel Pause drücken und das Blut aktivieren.
|
|
|
13.11.09, 15:02
|
|
Banned
|
is mir auch aufgefallen genau wie bei den schwertkämpfen
|
|
|
13.11.09, 15:12
|
|
Guru
|
Zitat:
Zitat von CadillacBlood
Mal eine kleine frage^^.
In der Aktuellen GamePro DVD ist ja ein Test von AC2 drin. Am anfang zeigen sie,wie Ezio seine Narbe herbekommt. Im Video auf der GamePro DVD sieht man richtig wie seine Lippe Blutig ist...ABER im Spiel selbst sieht man überhaupt nichts davon O.o.
Ist das Normal oder haben die Entwickler wieder behauptet es sein Uncut wobei es dies garnicht ist ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <--der Test. Achtet mal auf die Szene.
Oki...hat sich anscheinend geklärt^^. Man muss ``IM`` Spiel Pause drücken und das Blut aktivieren.
|
er hat die narbe ja, aber wie er sie bekommt sieht man nicht, komisch, jetzt wo du es sagst
|
|
13.11.09, 15:27
|
|
Dramaturgieschrottkomet
|
Zitat:
Zitat von _Vendetta_
|
wo schleicht man denn im ersten teil? man springt doch nur von dach zu dach, prügelt bzw. schnetzelt sich durch die wachen und versteckt sich zwischen den priestern. das ist kein schleichen.
soll ja leute geben denen splinter cell oder metal gear solid kein begriff ist, deshalb will ich dir nochmal erklären was schleichen ist.
1. nicht gesehen werden
2. nicht gehört werden
3. im schatten verschwinden
4. aus dem schatten heraus ungesehn und ungehört wachen beseitigen
5. ungesehen entkommen
deshalb nochmal meine frage: schleicht man in assassins creed 2 oder ist es wieder nur eine akrobatik nummer nach der anderen?
|
|
|
13.11.09, 15:32
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von sucker86
wo schleicht man denn im ersten teil? man springt doch nur von dach zu dach, prügelt bzw. schnetzelt sich durch die wachen und versteckt sich zwischen den priestern. das ist kein schleichen.
soll ja leute geben denen splinter cell oder metal gear solid kein begriff ist, deshalb will ich dir nochmal erklären was schleichen ist.
1. nicht gesehen werden
2. nicht gehört werden
5. ungesehen entkommen
deshalb nochmal meine frage: schleicht man in assassins creed 2 oder ist es wieder nur eine akrobatik nummer nach der anderen?
|
Ja wieder Akrobatik das macht ja die serie aus , die Fett makieten sätze erklären wie das spiel ist
Deswegen sagt ich ja nochnie Ac 1 gespielt da gibt es auch kein schleichen
PS Von splinter cell und MGS habe ich alle teile gespielt ^^
Aber bei teil 1 könntest du dich doch auch so ranschleichen und dann mit dem Handmesser abmurksen
|
|
|
13.11.09, 15:53
|
|
Guru
|
Zitat:
Zitat von sucker86
1. nicht gesehen werden
2. nicht gehört werden
5. ungesehen entkommen
|
dann besorg dir mal Velvet Assassin, super geiles Game, mit genau den Aspekten und ständigen Munitionsmangel, knifflig düster und toll!
|
|
13.11.09, 16:18
|
|
Dramaturgieschrottkomet
|
Zitat:
Zitat von Mfg.Tom
dann besorg dir mal Velvet Assassin, super geiles Game, mit genau den Aspekten und ständigen Munitionsmangel, knifflig düster und toll!
|
will eure diskussion garnicht zu weit von AC2 ablenken deshalb nurnoch ein satz zu Velvet Assassin:
es gibt wohl kein szenario das ausgelutschter ist als das des 2. weltkriegs. zu dem fand ich den morphium-modus, dass man wachen auch von vorne oder "infight" abstechen konnte total beknackt. im grunde ging das schon in die richtung dessen was ich gesucht habe aber ich bin da sehr(!) anspruchsvoll und wählerisch, deshalb hat der titel nicht so recht gezündet.
/ende
|
|
|
13.11.09, 16:23
|
|
Guru
|
so bin beim Rätsel angelangt, "Fünf dieser mythischen Szenen ähneln sich im kern, bist du reif genug, es zu erkennen?"
die bildchen an sich geben mir wenig aufschluss ^^ komisch
edit: rätsel gelöst ^^
|
|
14.11.09, 10:16
|
|
Gam3r
Bedankt: 23
|
Ich habs jetzt endlich mal gezockt. Es ist der Hamma. Keiner sollte sich dieses Spiel entgehen lassen!!
|
|
|
14.11.09, 14:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
hänge
weiß jemand wie ich hier weiter komme?
|
|
|
14.11.09, 14:48
|
|
"T-Bag"
Bedankt: 606
|
Zitat:
Zitat von alk3
|
redest du von Teil 1?? Wenn ja, müsste rechts ne gleine Mauer sin über die du springt und dann an der GROßEN Mauer müsste ein weg richtung Tor führen
|
|
|
14.11.09, 14:50
|
|
Newbie
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von alk3
|
habe genau dass selbe problem ist es evtl ein Bug? Es ist bei AC 2
|
|
|
14.11.09, 14:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von AleXiell
redest du von Teil 1?? Wenn ja, müsste rechts ne gleine Mauer sin über die du springt und dann an der GROßEN Mauer müsste ein weg richtung Tor führen
|
teil2 ist es - sone flashback mission
|
|
|
14.11.09, 20:32
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
mist..... genau da komme ich auch nicht weiter!!!!!!!!
wie soll man auf den turm kommen???
hoffe das ist kein bug....
//EDIT:
hab die lösung um den bug zu endgehen
am balkon ganz nach links oder rechts, dann die wand hochlaufen und nochmal A damit er auf den balken springt !!
|
|
|
15.11.09, 01:21
|
|
?
Bedankt: 79
|
nevermind, die stelle ist aber happig bei dem turm ^^
|
|
|
15.11.09, 01:32
|
|
"T-Bag"
Bedankt: 606
|
Zitat:
Zitat von alk3
teil2 ist es - sone flashback mission
|
achso, okay. Soweit war ich nicht und wo ich Altair gelesen habe, dachte ich an Teil 1^^
|
|
|